Also ich bin total gegen die Art wie dort Personal behandelt wird (und Gottfroh, dass ich da letztes Jahr nicht vor lauter Verzweiflung hin bin

).
Aber was der da verzapft, hört sich mehr an als hätte er den Laden nicht im Guten verlassen „dürfen“, und tritt jetzt nochmal nach. Zu den technischen Problemen will ich mich nicht äußern, da sollte man schon dabei gewesen sein um das bewerten zu können. Aber die Meinung eines Flugbegleiters, wirft zumindest Fragen auf. Und das Techniker in der Dokumentation nachlesen ist nicht ungewöhnlich.
Aber die Aussage über Bargeld, dass am Fiskus „vorbeigeflogen“ wird ist haarsträubende und zeigt, dass er entweder garkeine Ahnung hat oder seine Geschichten „aufwerten“ möchte. Bei jeder Airline mit Boardverkauf, wo ich bisher war, wird das Geld mitgenommen und in einen Tresor eingeschmissen oder bei einer Bank direkt eingezahlt. Die Abrechnung mit dem Fiskus läuft über den Caterer. Das ist ja vom Finanzamt logischerweise so gewollt. Der weiß was er geladen hat und was nachher fehlt (=verkauft wurde). Deswegen werden die Artikel in den Trolleys von den FA‘s auch immer gezählt und kontrolliert. Ich hoffe er weiß, warum er das immer machen musste

Ich will LDM garnicht in Schutz nehmen, nur das man die Aussagen hinterfragen sollte!
Einsteigen würde ich bei LDM und RYR schon aus personalpolitischen Gründen auf jeden Fall nicht! Fliegt lieber alle Eurowings(-Langstrecke, da wäre ich dafür

)!