Kulula...

MUCFLYER

Mitglied
Diese afrikanishe LCC Airline hat scheinbar eine geniale Werbeagentur oder selbst kreative Köpfe in den eigenen Reihen...:thbup::resp::D

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    73,4 KB · Aufrufe: 175
  • 2.jpg
    2.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 155
  • 3.jpg
    3.jpg
    102,5 KB · Aufrufe: 160
  • 4.jpg
    4.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 144
Diese afrikanishe LCC Airline hat scheinbar eine geniale Werbeagentur oder selbst kreative Köpfe in den eigenen Reihen...:thbup::resp::D

Selten geil !!!

Und hier ist der (farblich passende) Chef:
smiley_emoticons_pilot_cool.gif

smiley_emoticons_flieger03.gif

Das ist ja mal geil!:thbup::thbup::thbup::thbup:
Hätte man auch be GWI mal drauf kommen können!

Aber wir sind in D diesbezüglich einfach zu "seriös".

Sie dürfen sich bei der Linie nicht über neue 'Mile high club' Members wundern wenn so dezent auf die 'initiation chamber' hingewiesen wird...;D

Vielleicht sollte man die ganzen Erklärungen auch auf die LH-Flieger schreiben.
Unsere Werbefuzzis glauben ja auch, dass man lufthansa.com auf den Flieger kleben muss, weil niemand darauf kommt. Zum corporate design passt das auch nicht.

Viele Grüße
Werner

Sehr cool! :resp:

... hoffentlich erwische ich den Vogel, wenn ich im Feber in Südafrika bin :yes:

Warum hat der auf der einen Seite die Registrierung ZS-ZWP und auf der anderen OK-PIK? Ist das zweite noch eine vorübergehende, weil das auch in einfacherer Schrift angebracht ist?

Gibt's irgendwo Fotos wo man alle Kommentare zu den "Beschriftungen" lesen kann?

Danke gibts keine mehr zu verteilen - aber Kulula ist einfach super klasse und innovativ - freu mich schon auf den nächsten Flug mit MN - im October 09 wars bei mir uebrigens die fliegende Kuh (ZS-OTP) glaube ich mich zu erinnern.:thbup::thbup::thbup:

Gruss Theo

Zurück
Oben