Kino im Transit ? ? ?

Merpati

Mitglied
Im Rahmen der Skytrax-Berichterstattung schreibt Homer Simpsons Hauszeitung MyFox: "... while the staff at Munich's airport aims to relax passengers with miniature golf, a 60-seat cinema, and cosmetic and physiotherapy services."

Nun, Minigolf gibt's im Besucherpark, ein Kosmetikspa wird demnächst auf Ebene H eröffnet, aber ein Kino!?
Wäre natürlich nur begrüßenswert und neben den NapCabins eine weitere "Attraktion"! :thbup:

Weiß jemand mehr dazu??? :help:
 
nee, die meinen das Kino im Besucherpark(63 Plätze), dort läuft jeden Tag u.a. "Willi will`s wissen" oder die "Sendung mit der Maus" zum Thema Flughafen. Ob dahin oder zur Minigolf-Anlage tatsächlich Umsteiger finden, bezweifle ich eher.
 
Zuletzt bearbeitet:
[Mundpropaganda Anfang]
Gerüchteweise soll im Zentralbereich ein Kino gebaut werden, im 1.OG, gegenüber der Tutti Frutti Bar...
[Mundpropaganda Ende]
 
Zurück
Oben