Juhuu, wieder 0,33l in LH Eco! ;)

rabauz

Mitglied
Nachdem es dort zwar auch wieder Wein gibt, mir aber nach einem mundvoll Bier war stellte ich erstaunt fest daß das Warsteiner wieder in der 0,33l Flasche gereicht wird!
Ich muß sagen, 0,25l fand ich unnötig wenig, da stand Größe der Flasche zum Volumen des Inhalts in keinem Verhältnis. Nachher gabs natürlich noch ein Weißbier im Airbräu...

Nachdem es dort zwar auch wieder Wein gibt, mir aber nach einem mundvoll Bier war stellte ich erstaunt fest daß das Warsteiner wieder in der 0,33l Flasche gereicht wird!
Ich muß sagen, 0,25l fand ich unnötig wenig, da stand Größe der Flasche zum Volumen des Inhalts in keinem Verhältnis. Nachher gabs natürlich noch ein Weißbier im Airbräu...

Wahrscheinlich auf dem Flug von Linz;D

nein, von vie, dort gabs allerdings schon ein Wieselburger ;) Man muß einen anstrengenden Tag ja angenehm enden lassen.

Warmes Essen an Bord von LH auf kurzen Strecken ist mir gar nicht bekannt.
Habe bisher noch nie etwas warmes bekommen an Bord einer LH Maschine:thbdwn:

dann bist du auch noch nicht weit genug mit LH geflogen...;)
Warmes Essen wird auch in der ECO ab einer bestimmten Flugdauer/Servicestufe serviert, wie in dem Fall Helsinki.

Zuletzt bearbeitet:
Mein einziges warmes Essen an Board einer LH hatte ich in Reihe 0. Da schmeckt es dafür aber besonders gut! ;)

Hi.
Das ändert sich spätestens anfang 2009* ;D
Habe vor weg zu fliegen je nach dem wie teuer LH ist:think:

Zurück
Oben