W whoops Administrator Mitarbeiter Mrz 6, 2004 #1 weil ich danach immer pleite bin! 8) Langsam sollt ich's ja wissen, ist ja jedes Jahr das gleiche, aber man lernt halt doch nie dazu... Nett wars
weil ich danach immer pleite bin! 8) Langsam sollt ich's ja wissen, ist ja jedes Jahr das gleiche, aber man lernt halt doch nie dazu... Nett wars
Q QR 380 Guest Mrz 6, 2004 #2 Öfters raus zum Airport um zum Fotografieren, dann wirst du nicht soviel Geld los.
F flymunich Aktives Mitglied Mrz 6, 2004 #4 Immehin war ja heute ein Yemenia A310 zu bestaunen wegen schlechter Witterung in Frankfurt. Hat mit auch gefallen der Tauschtag. ;D
Immehin war ja heute ein Yemenia A310 zu bestaunen wegen schlechter Witterung in Frankfurt. Hat mit auch gefallen der Tauschtag. ;D
F FightingFalcon Mitglied Mrz 6, 2004 #6 Du musst verstehen, der Herr QR380 klickt alles, auch eine AC 767 die ausm Licht rausdreht ! *UndInDeckungGeh*
Du musst verstehen, der Herr QR380 klickt alles, auch eine AC 767 die ausm Licht rausdreht ! *UndInDeckungGeh*
Q QR 380 Guest Mrz 8, 2004 #7 Ich weiß zumindest, wann ich den Auslöser loslassen muß. (Pixelwix ;D ;D ;D)
F flymunich Aktives Mitglied Mrz 9, 2004 #10 Aber hoffentlich nicht immer so heftig wie zum Tauschtag am Samstag mit Schrammen. ;D ;D ;D
C CATIII Mitglied Mrz 14, 2004 #11 wenn sich pixelwichs und allesklicker hackeln, mei is des goldig... ;D ;D ;D
F FightingFalcon Mitglied Mrz 14, 2004 #12 Hey du standest auch neben ihm und hast den gleichen Müll produziert ! ;D