Hilfe - Bild gesucht...

Max Reverse

Gold Member
Liebe Spotter und Bilderfreunde,

ich hätte da mal gern ein Problem... ;)

Ich suche ein bestimmtes Bild: Von einem LH A320-Sharklet mit Lufthansa-Logo, also kommt nur die D-AIZZ in Frage.

Das Sharklet sollte vor 'schönem' Hintergrund (z.B. blauer Himmel) stehen, also ohne Flugzeugrumpf oder Gebäude im Hintergrund. Es müsste also entweder aus der Kabine im Flug oder am Boden von 'schräg unten' aufgenommen worden sein.

Ich habe mal Google und auch die einschlägigen Flugzeugbilderseiten durchsucht, bin aber zu meinem Erstaunen nicht fündig geworden. Daher frage ich mich, ob ich einfach nur zu doof bin, auf die richtigen Suchbegriffe zu kommen, da ich annehme dass der erste Flieger mit Kranich auf den Sharkies doch bestimmt besonders oft geknipst wird.

Ich habe nach "D-AIZZ Cabin" oder "D-AIZZ Sharklet Logo" uvm. gesucht aber eben ohne Erfolg. Hätte einer der Spotter-Profis eine Idee die zum Erfolg führt?

Danke und Gruß,

MAX

Mir fällt da spontan nur Facebook ein. Dort gibt es etliche Spottergruppen, in denen ich auch schon Bilder der D-AIZZ gesehen habe, allerdings nur im Ganzen. Aber vielleicht hat ja doch einer ein Close-Up des Sharklets.

Zurück
Oben