Heiratsantrag und der ganze Flieger hört mit !

MUCFLYER

Mitglied
Gerade bei A.de gesehen...
Respekt vor diesem Heiratsantrag eines Towerlotsen aus Vancouver !
Er macht seiner Zukünftigen einen Heiratsantrag über Funk, und weil der Cpt. des AC Fluges -auf dem sie sitzt- mitspielt, leitet er es über Passenger Announcement in die Kabine weiter. So hören alle mit :resp: :thbup:
Edit: Man hört den ganzen Mitschnitt des Funkverkehrs und die entscheidenden Sätze in der zweiten Hälfte.

http://www.futurastudios.com/atc-marry-me.html

oder nur als mp3:
http://www.futurastudios.com/live-atc/yvrspecialemail.mp3

Mei is des liab...:cry: ;D

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich cool!!! :thbup:
Dass der CPT da mitspielt ist eine tolle Sache. Ob allerdings die Flugsicherung das auch so lustig findet? Ein paar Minuten lang ist der Fluglotse jedenfalls alles andere als aufmerksam. Aber so wie's klingt was das wohl ein Vorfeldlotse, da geht's ja nicht ganz so kritisch zu wie in der Luft.

MANAL hat gesagt.:
Wirklich cool!!! :thbup:
Dass der CPT da mitspielt ist eine tolle Sache. Ob allerdings die Flugsicherung das auch so lustig findet? Ein paar Minuten lang ist der Fluglotse jedenfalls alles andere als aufmerksam. Aber so wie's klingt was das wohl ein Vorfeldlotse, da geht's ja nicht ganz so kritisch zu wie in der Luft.

a) ist es sein baby aufzupassen und glaub' mir, wenn da etwas schief gegangen wäre dann nageln sie ihn an's kreuz. und er ist TWR-Lotse (er spricht anfangs mal Cleared to Land aus und auch das QNH in Inches (29.82 wenn ich mich recht erinnere)

b) gehe ich davon aus das er sich hat ablösen lassen weil die ACA die einzige mühle war die er auf dieser frequenz dann hatte (bei ca 1:20 schickt er die ACA auf die 127. ...), von einer vorausrollenden mal abgesehen, die er etwas später dann auch wegschickt. den rest der zeit verbringt er mit seinem Antrag .
außerdem kannst recht gut seinen Frosch im Hals hören den er ab diesem Zeitpunkt hat ;)
also keine Gefahr für den Flugverkehr. Außerdem wechselt man schon mal ein paar zusätzliche Worte wenn die Zeit besteht.

ansonsten mutig und ziemlich gut. ob die Braut allerdings schon weiß das der Antrag jetzt um die Welt geht??????

Saigor

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben