GRAN CANARIA über Pfingstferienzeit!

Larsi

Mitglied
Pfingstferienzeit, Urlaubszeit! Hier einige Fotos von unserem Urlaub, wiedermal Gran Canaria 1.05-21.05.08
Am flughafen in Frankfurt Terminal 2 Terasse!

Dass B767 Cockpit, einmal links, dass selbe rechts!

Da Langstreckenflieger B767-300, auch Comfort-Class, die übrigens auf Mittelstrecke nix kosten, man muss halt gaaaanz früh einchecken um an den ersten Plätze zu kommen. So bin ich noch nie im Flugzeug gereist. Man konnte super liegen, schlafen, entspannen. Der Junior sagte, mensch Papa, geil!!

Oppela, schon bald da, geht die Zeit schnell rum, bei der Platzfreiheit!

So, raus aus dem Riesenjet! Wie immer Condor,Condor, wir lieeeben Flieeegen (Urlaub noch mehr...)

Hier noch u.a. ein A330 der My Travel, in LPA beim Start

Angekommen im Hotel Don Miguel, wie die letzten drei Jahre hier!
Sohn Lars, testet wie immer sein Gefährt!

Abends noch am Strand vorbei

Wird nun dunkel, aber noch angenehm warm!

Am nächsten Tag, die Sonne scheint, sehr schöne Pflanzen

Dieses Kanarengewächs gefiel mir letztes Jahr schon!

Das Carmen Hotel, hier hatte ich mit Dragan (Wochenendtrip gehaust)

Im Shoppingcenter JUMBO

Ich auf dem Balkon, ein roter Blutverdünner (Rotwein) reinziehen, und unterhalb die Show anschauen.
Hatte guter Blick, der Rotwein vom Supermercado war klasse, sowie günstiger als da unter, wie kniggrig, ich weiss!!

Frühstück, ich geh wieder richtig ran,Lars aber auch!

Herrlich der Strand, zwischen Playa Ingles und Maspalomas

Wird wieder mal langsam finster!

Bissel Wolkig

Einige Spanier, zur späteren Stunde, beim Wasserball!

Wir wandern über die Dünen, es ist schon 20.30 Uhr, angenehm, allerdings anstrengend!

Dass macht dem Junior Spass!

Herrlich diese Dünenlandschaft! (Am Abend)

Anderer Abend, ein Spielplatz für einheimische Kinder, sehr schön. Lars war tolerant mit den kleinen Spanierinnen, die seinen Roller liebte. Gut so, wir sind ja hier, GÄSTE, nicht umgekehrt!!!!!!

Katholischer Gottesdienst in San Fernando, oberhalb Playa del Ingles, hier leben Einheimische.
Spanier sind gläubige Menschen, gut so!!

Larsi

Die weiteren Fotos!
Der herrliche Strand mal wieder!

Sohn noch Nichrtschwimmer gefallen die riesigen Wellen!Man muss nur dabei sein und auf der Hut sein.

Lars und der Pudersand von der Sahara vor was weiss ich für wieviele Jahre hier her gefegt!!

Abends kann man immer an irgend einem Shoppingcenter rumpändeln, mal Jumbo, dann Cita, oder auch am
Kasbah!!

Dass war es, zwar identische Fotos wie das Jahr zuvor, aber o.k. für uns ist Gran Canaria was tolles. Wetter, wie auf den ganzen Kanarischen Inseln kaum zu schlagen, Tagsüber sonnig und gut warm, Abends und Nachts sehr angenehm, niemals schwül! Nicht umsonst sagen viele Experten, dass Kanarenklima ist eines der besten weltweit. Hier kann die Mittelmeerregion nicht mithalten. Wobei auch diese sehr gut ist!

Grüsse Larsi!

Zurück
Oben