Grafikeinstellungen

Ossirend

Mitglied
Morgen beisammen!

Ich hab mir gestern von nem FReund die Geforce 6800GT geliehen, und dachte, dass die Grafik beim FS9 eigentlich um einiges besser werden müsste. Dem war aber irgendwie nicht so! Jetzt meine Frage: Muss ich ausser bei den Anzeigeoptionen noch irgendwo was ändern, um die besten Einstellungen zu bekommen? :help:

Danke schonmal

Domi

ja...du solltest vielleicht noch einen anderen Prozessor reinstecken :D
Dem Flusi is die Grafikkarte recht egal...der rechnet leider alles mit dem Prozessor :dead:

Die Geschwindigkeit (Frames) lässt sich im Flusi tatsächlich mit der Grafikkarte kaum beeinflussen, lediglich das Nachladen komplexer Texturen wird beispielsweise durch einen schnellen und großen Grafikkartenspeicher verbessert. Um die Bildqualität zu verbessern ist es entscheidend die Einstellungen nicht vom Flusi regeln zu lassen, d.h. Anti-Aliasing und Anisotropische Filterung im Flusi Menü ausschalten und unter Windows mit der jeweiligen Software einstellen. Ich habe selber eine Ati Karte und verwende das Catalyst Control Center, für Nvidia Karten gibt es aber auch eine Software. Ich persönlich finde 4xAA und 8xAF den besten Kompromiss aus Leistung und Qualität, im Flusi sollte man noch Trilineare Filterung auswählen. Generell ist das Ergebnis von System zu System sehr unterschiedlich, man muss also etwas basteln.

Toby

Zurück
Oben