Gewerbesteuer Gemeinde Oberding

"Mit Rücksicht auf das Steuergeheimnis dürfen wir leider keine genaueren Angaben zu Beträgen oder hebeberechtigte Gemeinden veröffentlichen."

Das macht mich etwas schmutzeln. Wußte bislang nicht, dass das Steuergeheimnis auch für den Steuerzahler gilt.

Andere wohl auch nicht:
http://www.merkur-online.de/lokales...n/macht-muenchen-steuer-geschenk-1523011.html

Die BMW AG scheint wohl so stolz auf ihr Gewerbesteueraufkommen zu sein, dass sie den Betrag (offensichtlich rechtswidrig) veröffentlicht.
 
Zurück
Oben