Fragen zum USAF Heli Anflug

do328

Mitglied
mahlzeit zusammen,

da hier je einige leute auch bei der dfs bzw. tower arbeiten, hätte ich mal ne frage.
als ich heute um ca. 11 uhr am vorfeld west vorbei bin ist ein heli der usaf (ich denk mal blackhawk, aber bei helis kenn ich mich so aus.. ;)) von norden her angeflogen, im tiefflug über ein teil des vorfeld west, dann kurz in der luft gestanden, hat sich wieder gedreht und ist dann wieder ein stück nach norden zurück und dann auf höhe der straße nach osten zum gat - terminal. hat das irgendein grund wieso der über dem vorfed geschwebt ist und nicht direkt zum gat- terminal?
ich dacht schon der landet jetzt gleich an einem finger...man weiss ja nie was die air force für spezialbehandlung bekommt..
danke für aufklärung!!

Wenn ich das richtig sehe, dann hast du die zweite Landung beobachtet, es kamen zwei rein und während der erste seinen Anflug auf den Landeplatz ausgeführt hat mußte deiner halt noch in der Luft bleiben.
Ansonsten ist den Jungs alles zuzutrauen, allerdings nur selten das richtige.

Gab es mal, da stand der auf de 118 oder 117 und war ein medical flight. Sah wirklich lustig aus, muss so 1,5 - 2 Jahre her sein.

Grüße,
Björn

Zurück
Oben