Fragen zum Airport Santo Domingo (DomRep)

G

Guest

Guest
Ich habe folgende Fragen an Euch:

1. Gibt es irgendeine Seite über den Airport (offiziell od. inoffiziell) ggf. mit Flugplan?
2. Welche Airlines fliegen Santo Domingo an (außer den üblichen wie z.B. Iberia, Air France, Condor, Martinair, American Airlines)?
3. Habt Ihr günstigere Quellen für einen Flug (außer travel-overland.de, flugbuchung.com, ... mit Iberia / geplanter Abflug etwa im Juni)?
4. Wie sieht es am Airport aus mit Fotografieren (von außen)?

Danke für Eure Antworten!

Grüße, EStefanMUC
 
Hallo EStefanMUC!

Von einer offiziellen Website von SDQ weiß ich leider nix, aber es gibt ein paar Spottertipps, die Du Dir auf der Lateinamerika-Seite von http://www.spottersunited.com (genau adresse: http://home.planet.nl/~ber00428/spottersunited/spotsa.htm) anschauen kannst. Da steht auch grob drin, was es so an Highlights gibt, ich habe mal von div. DC-7 und 'ner Super Connie gehört, die dort angeblich geparkt sind. Aber so was soll sich ja bekanntlich auch hin und wieder ändern...

Wenn Du bei travel-overland etc. keine passenden Flug findest, kannst Du's ja mal auf der Website von Iberia probieren (http://www3.iberia.com/iberia_de/home.jsp), manchmal gibt's da auch Specials...

Hoffe, damit weitergeholfen zu habe. Frohes Spottern!

Gruß,

Michi 8)
 
nach sdq so so, mit was gehts dann von aus weiter....
Conni oder Dc7. ;D
 
Zurück
Oben