Fragen bzgl Precisionair in Tanzania

YHZ

Mitglied
Liebes Forum,

Ich unternehme in naher Zukunft eine Reise nach Tanzania, bei der ich auch einige Inlandsflüge plane.
Meine Recherchen haben bisher ergeben, dass dafür im Prinzip nur PW/Precisionair in Frage kommt.

Das Problem ist, dass Buchungen über deren Homepage derzeit nicht möglich sind und generell Kreditkarten in diesem Teil der Welt noch nicht so weit verbreitet sind, wie bei uns.

Meine Frage an euch, geschätztes Forum, ist nun folgende:
Hat jemand erfahrung mit Precisionair respektive weiß wie man bei denen am besten bucht? Die haben zwar einen Ticketschalter in Dar Es Salaam am Airport, aber bekommt man dort so einfach Flüge und wenn ja, sind die Preise vernünftig?

Vielen Dank schon mal
YHZ

Precision Air kann eigentlich problemlos über jedes Computerreservierungssystem(CRS) gebucht werden. Wenn du deine Strecken über http://matrix.itasoftware.com/ suchst, bekommst da auch die besten verfügbaren Buchungsklassen/Tarife angezeigt inkl. Tarifcode. Bei diversen Metasuchmaschinen, wurde mir von diversen Onlinereisebüros nur zu teure Tarife angeboten, bzw. die Strecken gar nicht in die Chache geladen. Hab jetzt allerdings auch nicht länger gesucht, ansonsten halt offline Reisebüro des vertrauens.

Zurück
Oben