Frage an Tower- Lotsen

frankausg

Mitglied
Da es ja Firmen-intern offensichtlich keinen Kommunikationskanal zwischen Tower und Technik unterhalb der Teamleiter/SV- Ebene gibt, stelle ich meine Frage mal hier rein.
Aus aktuellem Anlass; Seid Ihr Euch bewusst, das die Aussage "ILS Rückstufung auf CAT II interessiert mich nicht, da in den nächsten Stunden kein CAT III zu erwarten ist" vollkommen daneben ist?
Ich möchte mich wirklich nicht wichtig machen aber das bei einem Teilausfall einer ILS- Komponente vom Tower entschieden wird die Technik nicht zu benachrichtigen ist doch schon etwas merkwürdig, oder?
Minimum 12h CAT III Fähigkeit mehr als notwendig verloren, wenn man es eng sieht noch länger.
Ich meine, wir sind hier doch hier nicht in Saarbrücken oder Erfurt.
Wisst Ihr eigentlich überhaupt von der (derzeit noch) aktuellen Rückstufung?
Beste Grüße
FrankausG
 
Zurück
Oben