keks
Mitglied
Mahlzeit!
Wie ja schon bekannt sein sollte sammel ich Flugzeugmodelle.
Zu einen richtigen Flughafen gehört natürlich auch ein Frachtbereich.
Dieser ist noch nicht vorhanden und ich würde das gerne angehen.
Deshalb wollte ich hier mal Fragen ob jemand einen Plan mit Abstellplätzen, Rollwegen usw. hat! :help:
Ich habe schon eine ungefähre Vorstellung wie der Frachtbereich in MUC aussieht, jedoch möchte ich das ganze möglichst Realitätsnah darstellen.
Wenn niemand eine Karte hat, dann muss ich halt meine Fragen einzelnd stellen:
Ein der wichtigsten Fragen ist, wie viele Positionen es vor dem Frachtterminal gibt!
Also wieviele Großraumpositionen gibt es nebeneinander? (B747F)
Wo wird in aller Regel eine [FONT=ARIAL, Helvetica, Geneva][FONT=ARIAL, Helvetica, Geneva][FONT=ARIAL, Helvetica, Geneva][FONT=ARIAL, Helvetica, Geneva]Antonov 124 abgefertigt?[/FONT][/FONT][/FONT][/FONT]
Falls es nicht möglich eine Karte hier reinzustellen, aus welchen Gründen auch immer, wäre es vielleicht per Email möglich?
Danke schonmal....:thbup:
Wie ja schon bekannt sein sollte sammel ich Flugzeugmodelle.
Zu einen richtigen Flughafen gehört natürlich auch ein Frachtbereich.
Dieser ist noch nicht vorhanden und ich würde das gerne angehen.
Deshalb wollte ich hier mal Fragen ob jemand einen Plan mit Abstellplätzen, Rollwegen usw. hat! :help:
Ich habe schon eine ungefähre Vorstellung wie der Frachtbereich in MUC aussieht, jedoch möchte ich das ganze möglichst Realitätsnah darstellen.
Wenn niemand eine Karte hat, dann muss ich halt meine Fragen einzelnd stellen:
Ein der wichtigsten Fragen ist, wie viele Positionen es vor dem Frachtterminal gibt!
Also wieviele Großraumpositionen gibt es nebeneinander? (B747F)
Wo wird in aller Regel eine [FONT=ARIAL, Helvetica, Geneva][FONT=ARIAL, Helvetica, Geneva][FONT=ARIAL, Helvetica, Geneva][FONT=ARIAL, Helvetica, Geneva]Antonov 124 abgefertigt?[/FONT][/FONT][/FONT][/FONT]
Falls es nicht möglich eine Karte hier reinzustellen, aus welchen Gründen auch immer, wäre es vielleicht per Email möglich?
Danke schonmal....:thbup: