FRA 14.09.09

Kriege einen kleinen Vorgeschmack von deinen Bildern für den kommenden Sonntag. Bin dann auch in FRA! Danke für die Bilder. Besonders gut finde ich die startende Austrian Arrows mit dem netten Effekt hinter den Propellern.

Kriege einen kleinen Vorgeschmack von deinen Bildern für den kommenden Sonntag. Bin dann auch in FRA! Danke für die Bilder. Besonders gut finde ich die startende Austrian Arrows mit dem netten Effekt hinter den Propellern.

Dem stimme ich zu:). Aber leider hattest du einen Regentag erwischt. Aber die Bilder sind trotzdem Klasse.

Viel Spaß in FRA!

@ Babybus: Na dann wünsche ich dir viel Spaß in FRA und besseres Wetter. Die Bilder stammen vom Spotterpunkt bei der Unterführung an der Startbahn West. Hoffe du hast mehr Glück, denn ich musste leider ein paar Mal ins Auto flüchten und gerade immer dann kammen weitere Highlights wie ANA, TAM, JADE, Usbezkistan etc.

Dankeschön! Wir werden nähmlich auch mit dem Auto unterwegs sein. Je nach Windrichtung zuerst im Anflug und gegen Mittag an der Startbahn West.

Zurück
Oben