Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich habe ein etwas äleteres Model einer Fototasche (von "Club). Wo mein Body + aufgeschraubtem kleinem Objektiv senkrecht reinpasst. Daneben sind dann ncoh zwei Kammern, die man beliebig verschieben kann, wo zwei weitere Objektive (bel. Größe) hineinpassen. An der Seite und vorne gibt es noch einige Taschen für ein paar kleinigkeiten.
Tragen kann ich die tahsce entweder halb über die Schulter, als Rucksack, oder um den Gürtel schnallen.
Für Flüge oder Reisen packe ich die Tasche einfach in meinen alten Schulrucksack und schon habe ich automatisch die Packgrößer erreicht, die Ryanair zulässt. So mal nebenbei: Die Tasche mit allem Drum und Dran wiegt schöne 5kg.
Ich möchte Euch noch eine weitere Alternative nahelegen: Pelicase!
Wasserdicht, stoßfest, auf Rollen ziehbar, extrem belastbar, als Fracht aufladbar, abschließbar - und diverse Modelle passen auch in Overheadbins.
Nutze ich seit Jahren, perfekt!
Wenn Du ne halbe Stunde am Zaun entlang mit ner Leiter in der Hand durch Matsch und Sumpf gewandert bist, um an Deiner Top-Position zu spotten, wirst Du dankbar um jeden Rucksack sein, in den alles hineinpasst und den Du auf dem Rücken transportieren kannst. Keine Frage, dass es unterschiedliche Erfahrungen von unterschiedlichen Nutzern gibt, für MICH jedoch geht nichts über einen Rucksack.
Hab zwar z.Zt. nur Body, Blitz und 2 kleine Objektive drin, aber noch jede Menge platz.
Einzig schade finde ich, das der Rucksack (Tamrac Expedition 5) keinen Regenschutz hat, wie meine Umhängetasche von Lowepro, die ich zuvor genutzt habe.
Ein bisschen regen macht dem Rucksack aber nichts aus, notfalls kann man sich auch aus wasserabweisendem Stoff (z.B. alte Regenjacke) und ein bisschen Gummiband einen Regenschutz basteln
Falls du jedoch eine Tasche haben willst, kannst dich melden, meine liegt im Schrank und staubt ein. (Neupreis 40€)
Tamrac Expedition 6x...nicht billig gewesen (Qualität hat ihren Preis) aber super verarbeitet und bietet jede Menge Platz. Habe 2 Bodies & 4 Objektive im Innenfach, Akkus & Speicherkarten passen vorne in die kleinen Fächer und Platz für ein Notebook (max 15,4") ist auch noch.