GIG
Mitglied
Ich weiss, dass wir hier im MUC Forum sind, aber vielleicht hat ja einer der Insider trotzdem Zugriff auf die von mir gewuenschten Daten.
Ich fliege am kommenden Donnerstag, den 03.11.05 mit AF443 von Rio de Janeiro (GIG) nach Paris (CDG). Kann mir jemand sagen, welche Maschine dort zum Einsatz kommt. Wuerde naemlich ganz gerne mal mit F-GITH, F-GITJ oder F-GITI fliegen. Das sind die drei neueren Jumbos von AF, die schon mit PTVs ausgeruestet sind.
Fuer den Weiterflug nach Muenchen ist ein A318 vorgesehen (AF1722 - 10:20 bis 11:55). Der fehlt mir auch noch. Aber als ich die Strecke letztes Mal im Juni gefolgen bin hat AF dann einen A319 eingesetzt. Weiss jemand ob es bei dem A318 bleibt, oder ob wieder mit einem Wechsel des Fluggeraets zu rechnen ist.
Vielen Dank schon mal im voraus
Ich fliege am kommenden Donnerstag, den 03.11.05 mit AF443 von Rio de Janeiro (GIG) nach Paris (CDG). Kann mir jemand sagen, welche Maschine dort zum Einsatz kommt. Wuerde naemlich ganz gerne mal mit F-GITH, F-GITJ oder F-GITI fliegen. Das sind die drei neueren Jumbos von AF, die schon mit PTVs ausgeruestet sind.
Fuer den Weiterflug nach Muenchen ist ein A318 vorgesehen (AF1722 - 10:20 bis 11:55). Der fehlt mir auch noch. Aber als ich die Strecke letztes Mal im Juni gefolgen bin hat AF dann einen A319 eingesetzt. Weiss jemand ob es bei dem A318 bleibt, oder ob wieder mit einem Wechsel des Fluggeraets zu rechnen ist.
Vielen Dank schon mal im voraus