martin67 Mitglied Jul 5, 2014 #1 Hallo, HKF? Stimmt, so ganz ernstzunehmen ist dieser Beitrag nicht, HKF habe ich erfunden, das steht für Hamburg-Knuffingen. Und hier sind die Bilder: Das war der erste Teil.... Martin
Hallo, HKF? Stimmt, so ganz ernstzunehmen ist dieser Beitrag nicht, HKF habe ich erfunden, das steht für Hamburg-Knuffingen. Und hier sind die Bilder: Das war der erste Teil.... Martin
martin67 Mitglied Jul 5, 2014 #2 Teil II: Die ersten drei Bilder sind eine kleine Serie, die eine B747 beim Start zeigt und soll den recht realistischen Bewegungsablauf darstellen. Sollte der Beitrag nicht passen, bitte verschieben. Ich war am vergangenen Donnerstag in Hamburg und hab mir das gigantische Ding mal angesehen! Martin Zuletzt bearbeitet: Jul 5, 2014
Teil II: Die ersten drei Bilder sind eine kleine Serie, die eine B747 beim Start zeigt und soll den recht realistischen Bewegungsablauf darstellen. Sollte der Beitrag nicht passen, bitte verschieben. Ich war am vergangenen Donnerstag in Hamburg und hab mir das gigantische Ding mal angesehen! Martin