Flughafen MUC als download?

imglashaus

Mitglied
Hallo!
Weiß einer von euch ob es irgendwo einen FH MUC gibt, der bissl anständiger is als der, der schon vorgegeben ist? (is ja fast ne zumutung ;))

danke
robin

Also ich habe auch schon mal danach gesucht aber nichts gefunden, so habe ich mir die German Airports gekauft mit dem neuen T2!!
Sind sehr gut aber auch sehr teuer!! Ist das einzigste!! ??? 8)

Ein Freund von mir ist gerade dabei, eine Scenery von München für den FS2004 zu machen. Möglichst realistisch und möglichst detailreich. Aber auch die Frameraten soll sie nicht runterziehen.

Die Scenery gibt es momentan als Beta Release, jedoch nicht online. Ich muss mal nachsehen, ob ich sie auf einen Server laden kann.

Wäre ja sehr schon wenn es mal eine echte Alternative zu den GAP gebe! Die Sceneries entsrechen einfach nicht mehr dem heute möglichen Standards, sowohl optisch als auch von der Performance her ist da mittlerweile mehr möglich. Falls dein Freund noch einen Beta Tester gebrauchen kann stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!

Toby

EDDM

Ich sitz schon ne ganze Weile dran...leider mangelt es an Hilfe eurerseits :help: . Brauche viel Bildmaterial, vor allem von der Bemalung der Vorfelder. Bin heut früh erst gelandet und hab von der 8R bis auf 321 ca. 50 bilder gemacht ;D

EDDM

Um nochmals nachzufragen...
- Gibt es in diesem Forum Leute, welche Interesse haben, am Gebäudebau mitzuwirken...einzelne Häuser mal in 1, 2 Stunden bauen, wär genau das was ich suche.

- Gibt es hier Leute die Ahnung haben, und Tips oder Statments zu Fehlern im Bau geben können...

Hier mal ein Link, wo man den Baufortschritt verfolgen kann....

http://home.arcor.de/eddm/

Zuletzt bearbeitet:
@kaese2002

Das Einzige was ich theoretisch machen könnte wären Texturen für die Gebäude, Runways etc. zu machen, sofern du dort etwas Hilfe nötig hättest.

wennst bock hast kannste dir ma ne Super Constellation irgendwie ziehen und des Lufthansa Repaint bauen...Das hab ich nämlich nirgens gefunden. :think:

Ich würde sehr gerne leider mangelt es nur am können.Falls ich doch irgendwie mitwirken könnte,wäre ich sofort bereit.

Hat jemand schon einenen fertigen Fliger von Thomas Cook bzw. Condor für den Flugsi???

Hier meine E-Mail: tt.stephan@web.de falls ich helfen kann / ihr einen solchen Flieger habt.

gruß
Stephan

ja des is das Problem bei den meisten... :think:ich muss hier eh mal klarstellen das FS-Bauerei um einiges schwieriger ist als MSTS Scenarien...

Ifdg bietet gute Modelle auch mit Condor und Cook Liveries, fliegen tu ich in Verbindung mim 320er Panel von Ken Mitchell <-- einfach ma bei AVSIM eingeben

naja aber das sollte doch nicht das problem sein....

Ich brauch Bilder vom Dach der Wartungshallen, wer kann weiterhelfen? :help: :help:

Zuletzt bearbeitet:
boa, wenn man die Bilder erst mal sieht, wird einem erst einmal bewusst, wie groß die wirklich sind. Das ist ja der Wahnsinn. Wenn man da mim Auto vorbei fährt, kommen die einem viel kleiner vor.
Aber so eine Aufnahme von oben ist ja gigantisch. Das bekommt man nicht einmal mit, wenn man mim Flieger über die Rollbahn schießt.

@bavaria
;D danke des 2. hatte ich noch nicht...aber des war eindeutig ein missverständniss. Der knipser soll auf dem Dach der Halle stehen und die parkplätze der ATAs fotographieren :D...zwecks der Bemalung:blush:

kaese2002 hat gesagt.:
@bavaria
;D danke des 2. hatte ich noch nicht...aber des war eindeutig ein missverständniss. Der knipser soll auf dem Dach der Halle stehen und die parkplätze der ATAs fotographieren :D...zwecks der Bemalung:blush:

@kaese2002

macht nichts.
Ich such einfach noch weiter:D

Zurück
Oben