Flüge nach BKK

Ossirend

Mitglied
Servus!

Ich bräuchte 2 Flüge nach BKK. Bin schon auf der Suche im Tnternet, aber ich find die so teuer(billigste 591€). Kennt ihr irgendwelche Seiten wo ich billige Flüge fürn Sommer finden kann?

Danke Domi

Du wirst nach BKK diesen Sommer nichts billigeres als das Austrian Airlines Angebot für 591 Euro finden. Ich würde das an deiner Stelle sofort buchen, so lange noch was da ist.
Vielleicht gibt’s ab FRA noch was billigeres mit Biman Bangladesh oder Turkmenistan Airlines. Ist aber zur AUA kein Vergleich.

Ich hab dir doch gesagt das du sofort buchen sollst. Die AUA Flüge waren schon am 22. 6 so gut wie ausgebucht. Wann willst du denn Fliegen? Etihad hat ab 1.9 sehr gute Angebote nach BKK. Für ca. 483 Euro. Wenn das eine Alternative ist. Ansonsten schau einfach täglich nach ob bei AUA noch was frei wird, kann kurzfristig schon gut mal passieren das da immer mal wieder der ein oder andere Platz frei wird.

Oder man bucht Low Cost nach Bangkok.

Zunächst mal nach Istanbul, dann nach Sharjah, dann nach Indien und dann Thailand und wieder zurück. Flugzeit ca. jweils 2 Tage.

Preis ??? :D

Also ich habe mit Thai letzten Dezember 609,- Euro zahlen müssen und, was ich bis jetzt gefunden habe bekomme ich diesen Preis dieses Jahr wieder. Ab November bis April ist in Bangkok Trockenzeit. Das heißt, wenn du jetzt Flüge in der Regenzeit suchst, sollten die Preise ein gutes Stück unter dem, deines besten Angbots liegen.
Ich schaue immer bei Travel-Overland. --> (406,-€ hab ich da was gesehen...)

HTML:
http://www.travel-overland.de/specials/flight/06nov30_ey_asien.html

Und wenns kurzfristig ist bei Ltur...

Viel Glück...:cool:

PS: vergleiche auch verschiedene Wochentage, da da teilweise heftige unterschiede sind...

Ich habe 380Euro nach Bangkok gezahlt, Direktflug von München mit Thai Airways. Gebucht bei Tchibo-Reisen, glaube aber, dass die das Angebot nicht mehr haben.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Bemühungen!
Ich werd jetzt wahrscheinlich mit Finnair fliegen. Der kostet 609€! Des ist in Ordnun, allerdings hat man 10 Std. beim Hinflug Aufenthalt in Helsinki, aber egal! Weiss jemand wie weit der Flughafen von Helsinki Downtown liegt!

Danke

DOmi

Also der Flughafen liegt ca. 20 km außerhalb der Innenstadt. Die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist aber nicht gerade optimal, es gibt nur eine Busverbindung!

So zu guter letzt hab ich jetzt nen ganz guten Flug mit Qatar gebucht. 600€, des geht find ich!

Weiss jemand von euch, ob es in Doha eine AirPlus Lounge gibt! Da ich 4 Stunden Aufenthalt habe und der Flughafen recht beschi.... sein muss!

Zurück
Oben