Was bringt dich zur Überzeugung England würde erst jetzt seine Stärken zeigen? Die haben bisher sicher nicht mit Absicht mit angezogener Handbremse gespielt. Besserer Fussball als der unserer Elf war das bisher auch nicht. Die Chancen stehen also nicht wirklich schlecht für uns. Zwar sind wir sicher nicht der absolute Favorit, aber England ist sicher nicht jetzt schon weiter.Genau da seh ich das Problem. England wird jetzt erst seine Stärken zeigen und Deutschland wieder so stochern wie gegen Ghana.
Wie sollen die Engländer auch von der stärksten Liga der Welt profitieren, wenn dort die meisten Top-Spieler aus dem Ausland kommen und für die Nationalmannschaften ihrer Heimat auflaufen? Dennoch hat England Leistungsträger dabei, die Erfahrung mit großen Turnieren haben, was letztlich den Unterschied machen könnte. Außerdem habe ich auch Sorgen um die Knochen unserer Jungs, wenn die brits unter Druck kommen und die Samthandschuhe ausziehen sollten.Meinst du England hat bisher nur geblufft? Was hatten wir alle Respekt vor der WM vor den Engländern. Aber sie haben mal wieder bewiesen, dass die stärkste Liga der Welt nichts wert ist.
Also wenn Özil den Ball so reinstochert wie gegen Ghana ist mir das herzlich egal.
Und überhaupt, warum sollten wir jetzt nicht auch unsere Stärken zeigen können?
Bei dem Torhüter ..."schießen, einfach schießen..."
Unsere Mannschaft ist zwar nicht schlecht aber es fehlt einfach die Fähigkeit konstant Druck auszuüben. Wir lassen uns von einem früh störenden oder die Räume eng machenden Gegner einfach zu sehr im Aufbauspiel behindern.