FIFA World Cup 2010

Genau da seh ich das Problem. England wird jetzt erst seine Stärken zeigen und Deutschland wieder so stochern wie gegen Ghana.
Was bringt dich zur Überzeugung England würde erst jetzt seine Stärken zeigen? Die haben bisher sicher nicht mit Absicht mit angezogener Handbremse gespielt. Besserer Fussball als der unserer Elf war das bisher auch nicht. Die Chancen stehen also nicht wirklich schlecht für uns. Zwar sind wir sicher nicht der absolute Favorit, aber England ist sicher nicht jetzt schon weiter.

Meinst du England hat bisher nur geblufft? Was hatten wir alle Respekt vor der WM vor den Engländern. Aber sie haben mal wieder bewiesen, dass die stärkste Liga der Welt nichts wert ist.
Also wenn Özil den Ball so reinstochert wie gegen Ghana ist mir das herzlich egal. :p
Und überhaupt, warum sollten wir jetzt nicht auch unsere Stärken zeigen können?
Bei dem Torhüter ..."schießen, einfach schießen..."
Wie sollen die Engländer auch von der stärksten Liga der Welt profitieren, wenn dort die meisten Top-Spieler aus dem Ausland kommen und für die Nationalmannschaften ihrer Heimat auflaufen? Dennoch hat England Leistungsträger dabei, die Erfahrung mit großen Turnieren haben, was letztlich den Unterschied machen könnte. Außerdem habe ich auch Sorgen um die Knochen unserer Jungs, wenn die brits unter Druck kommen und die Samthandschuhe ausziehen sollten.
Unsere Mannschaft ist zwar nicht schlecht aber es fehlt einfach die Fähigkeit konstant Druck auszuüben. Wir lassen uns von einem früh störenden oder die Räume eng machenden Gegner einfach zu sehr im Aufbauspiel behindern.

Schlaaaaand

Und der zweite britische Treffer war wirklich nicht drin ;)

37398135379349053014022.jpg

Wir sind bereits für das Halbfinale qualifiziert - Argentinien ist raus;D
Beweis:

Maradona.jpg

Zuletzt bearbeitet:
da wär iuch mir nicht so sicher, ARG ist eine sehr starke Mannschaft und kann locker gegen die deutschen gewinnen....
schau dir mal die restlichen WM- spiele an von 2002....

Sehe ich ähnlich... gewissermaßen jetzt gleich und nochmal morgen ein vorgezogenes Finale... wenn ich mich denn nicht verrechnet habe.

NED 5 5-0-0 9:3 15 E

ARG 4 4-0-0 10:2 12 B

BRA 5 3-1-1 9:4 10 G
URU 4 3-1-0 6:1 10 A

DEU 4 3-0-1 9:2 9 D
ESP 4 3-0-1 5:2 9 H

PAR 4 2-2-0 8:4 8 F
GHA 4 2-1-1 4:3 7 D

ITA 3 0-2-1 4:5 2 F

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr beide das Bild nicht verstanden?

Übrigens: Die nächste (kleine) Sensation dieser WM: Brasilien fliegt heim......

Gruss aus ETSF

Falls Du mich mitmeinst: selbstverständlich habe ich es verstanden, wollte aber nicht schon wieder "zuletzt lacht..." mäkeln.

In der Sache kann ich aber anmerken, daß Maradona doch wohl höchstwahrscheinlich einen der zahlreichen Sonderflüge von Aerolineas besteigen wird - an welchem Datum auch immer.

Puderzucker ist in München ebenso verfügbar wie in Buenos Aires, und Deutschland hatte auch schon einen Bundestrainer nicht deswegen.

Gewonnen wird auf dem Platz.

Und heute abend: Ghana !

Zuletzt bearbeitet:
Falls Du mich mitmeinst: selbstverständlich habe ich es verstanden, wollte aber nicht schon wieder "zuletzt lacht..." mäkeln.
;D

In der Sache kann ich aber anmerken, daß Maradona doch wohl höchstwahrscheinlich einen der zahlreichen Sonderflüge von Aerolineas besteigen wird - an welchem Datum auch immer.
Ich denke nicht, dass das Ticket-Bild sooo ernst gemeint war....;)

Puderzucker ist in München ebenso verfügbar wie in Buenos Aires, und Deutschland hatte auch schon einen Bundestrainer nicht deswegen.
:D

Gewonnen wird auf dem Platz.

Und heute abend: Ghana !

:yes: Zustimm !!

Ich ziehe meinen Hut vor der deutschen Mannschaft !

Noch schönerer Fussball als z.B. gegen England......glücklicherweise deutlich fairer als ich es eigentlich erwartet hätte....aber aber ein 4:0 gegen Argentinien ist einfach WAHNSINN!

Jetzt ist alles drin !

Ghana draußen
...

Ein wenig ein geklautes Match, würde ich sagen... und dann war das Lehrvideo "Elfmeter" leider während der Vorbereitung ausgeliehen... :think:

NED 5 5-0-0 9:3 15 E
URU 5 4-1-0 11:4 13 A
DEU 5 4-0-1 13:2 12 D

ARG 5 4-0-1 10:6 12 B
ESP 5 4-0-1 6:2 12 H

BRA 5 3-1-1 9:4 10 G
PAR 5 2-2-1 8:5 8 F
GHA 5 2-1-2 7:8 7 D

ITA 3 0-2-1 4:5 2 F

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Mit welchem Flieger ist die Kanzlerin zum Fußballschaun nach Südafrika; 313 oder einer neuen 319?

MfG. Roman

Egal ob unsere Jungs Weltmeister werden oder nicht...wir können stolz auf sie sein. :)

Paraguay - Spanien gab es grad einen verschossenen Elfmeter auf jeder Seite :D:D:D

:resp:Wahnsinn!!!!:resp:

Habe das Spiel im Airport-Center angeschaut, Stimmung war besser als bei allen anderen "Public Viewing" in der Stadt! Wir sind nach einem kurzen Auflug in die Leopoldstraße wieder ins MAC gefahren zum Spiel ESP-PAR. Wenn am Mittwoch Deutschland und Spanien beide so spielen wie heute, sind wir ziemlich sicher im Finale :).

Und für alle, die es leider nicht sehen konnten oder nur teilweise, hier mal die Zusammenfassung vom Spiel auf Englisch (BBC):

[video]http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=105709489[/video]

Leider hat Löw aus der Niederlage im EM-Finale nichts gelernt.
Gestern haben uns die Spanier die Grenzen aufgezeigt. Zudem ist der spanische Trainer mit seinen personellen Maßnahmen goldrichtig gelegen. Stürmer raus auf dem Papier und das ohnehin starke Mittelfeld verstärkt, damit immer zahlenmäßig einer mehr im Spiel war. Dies war für mich der Schlüssel zum Erfolg, ergänzt durch die individuelle Schwäche von Özil, Podolski und natürlich das Fehlen von Müller im gestrigen Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben