FIFA Frauen-WM 26.06.-17.07.2011 - Public Viewing - wo?

Airdinger

Mitglied
Auf der Flughafenwebseite konnte ich bislang nichts entdecken. :(

Weiß jemand, ob im MAC-Forum ein Public Viewing geplant ist? Evtl. zumindest nach der Gruppenphase?

FIFA Frauen-Weltmeisterschaft Deutschland 2011 - bei fifa.com mit:
Gruppenplan
Spielbegegnungen de Gruppenphase (Gruppenphase 26.06. bis 06.07.)
Spiele der 2.Runde (Viertel-, Halbfinale und Finale, 09.07. bis 17.07.)
Kalender mit allen Spielen (26.06. bis 17.07.)

Falls im MAC-Forum nichts geboten wird... gibt es in der Umgebung irgendwo grössere Veranstaltungen?
ARD und ZDF übertragen wohl alle Spiele live - also von der Technik her wäre es machbar...

Zuletzt bearbeitet:
P.S. Ich meinte im übrigen nicht das Public Viewing im Playboy, obwohl auch das sehr ansprechend war... :shut:
wm-gross-2.jpg

wm-gross-1.jpg

Ich dachte schon an die Spiele der Frauen Fußballweltmeisterschaft.

Public Viewing Karte für das Stadtgebiet München

Zumindest in München gibt es mehrere Möglichkeiten für Public Viewing während der Frauen WM:

Public Viewing in München zur Frauen Fußball-WM 2011 - am 25.06.2011 bei merkur-online.de :yes:

Schade, dass sich am Flughafen diesbezüglich bisher nichts tut ... :eyeb:

P.S. Der eigentliche Artikel im Merkur zu obiger Karte mit Public Viewing Locations:
Public Viewing: Hier ist München Schwarz-Rot-Girl! - am 25.06.2011

P.P.S. Kritik am Playboy-Shooting darf natürlich nicht fehlen: :rolleyes:
Martina Müller kritisiert Playboy-Fotos - ebenfalls am 25.06.2011

Yep. Nicht schlecht hier im Biergarten - zwar keine Grossleinwand, aber drei gut verteilte große Flachbildschirme - und Toooor!!!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Sauber Mädels :).

Irgendwie sind mir die Damen sympatischer wie die Männermannschaft. Ich glaube die machen die Sache auch mehr aus Überzeugung als die völlig überbezahlten männlichen Fußballspieler.

Auf jeden Fall stehen sie den Jungs in nichts nach. Das Spiel war echt klasse.

Sauber Mädels :).

Irgendwie sind mir die Damen sympatischer wie die Männermannschaft. Ich glaube die machen die Sache auch mehr aus Überzeugung als die völlig überbezahlten männlichen Fußballspieler.

Auf jeden Fall stehen sie den Jungs in nichts nach. Das Spiel war echt klasse.

+die Stimmung, die nach mein Empfinden am Fernseher klasse gewesen sein muss.:wave:

Zurück
Oben