Condor-Thomas Cook
Mitglied
Hi Leute,
ist vielleciht jetzt eine blöde Frage, sie beschäftigt mich aber schon eine ganze Weile. Auf ´meinem Flug von SIN gestern hat die Crew gesagt, dass bei Start und Landung die Fensterabdeckungen geöffnet sein müssen.
Warum muss das gemacht werden, bzw. ist das eine Vorschrift? SQ war bis jetzt die einzige Airline, die das bei einem meiner Flüge gesagt hat. Bei Condor wurde letztes Jahr, trotz Nachfluges nichts erwähnt.
Vielen Dank für eure Antwort(en)!!!
Gruß
Marcel
ist vielleciht jetzt eine blöde Frage, sie beschäftigt mich aber schon eine ganze Weile. Auf ´meinem Flug von SIN gestern hat die Crew gesagt, dass bei Start und Landung die Fensterabdeckungen geöffnet sein müssen.
Warum muss das gemacht werden, bzw. ist das eine Vorschrift? SQ war bis jetzt die einzige Airline, die das bei einem meiner Flüge gesagt hat. Bei Condor wurde letztes Jahr, trotz Nachfluges nichts erwähnt.
Vielen Dank für eure Antwort(en)!!!
Gruß
Marcel