Europawahl 2004

wart/werdet ihr wählen gehen ?

• Abstimmungen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

spinn

Mitglied
hi leute

werdet oder habt ihr gewählt ?

oder geht euch europa mehr oder weniger am a*** vorbei !?

servus

spinn

ich war wählen, allerdings hab ich von einem Wahlhelfer gehört, dass zumindest in meinem Stimmbezirk die Wahlbeteiligung grottenschlecht gewesen sein muss

Aber Hallo!

Solch ein schlechtes Ergebnis! Man kann Deutschland einfach nichts gutes tun, indem man die "Traumtänzerpartei" CDU wählt!

Es lebe SPD!

welche Partei macht überhaupt noch vernünftige Politk in Deutschland ohn "Rumgehacke" auf dem anderen? Sind doch alle nur auf Macht und die große Kohle aus? Das deutsche Volk ist denen sowas von egal....*IRONIE AN* alle Macht der Tierschutzpartei--manch Tier hat mehr Hirn als unsere Politiker....*IRONIE AUS*

Das ist ja das Problem, einen hirnlosen Politiker kann man nirgends anders als in der Politik gebrauchen. :o ;D ;)

Einmal Politiker, immer Politiker!!!
Man sollte vielleicht ein Berufsverbot für Politiker aussprechen. :o

Was außerdem noch traurig ist, ist, dass keiner bei den Wahlen zwischen Kommunal/ Bundes und Europapolitik unterscheidet. >:( Dieses Land ist voller Deppen :o

abend...

sorry so manche meinung hier verstehe ich nicht ganz ???

ich bin für europa mit harten grenzen und keiner unendlichen ausdehnung (türkei..etc)

aber so ein anti-europa getue...sorry.. versteh ich nicht ganz !

JA.. deutschland zahlt viel nach europa, was in der jetzigen wirtschaftsituation nicht mehr gerechtfertigt ist !

Ja.. die billiglohn-länder (polen..etc) machen uns schwierigkeiten.

trotzdem bin ich immer noch der meinung das es für alle mehr vorteile hat als nachteile...

zumindest sehe ich europa in 40-50 jahren als einen wirtschaftlich starken staat (vereinten staaten von europa) in konkurrenz zu usa..etc ! ;D

punkto deutschland:

(speziell unseren dus-int./LTU)

wollt ihr alle eure augen von unseren problemen verschliesen :o ??? ???

wir haben einen gigantischen schuldenberg... der staat muss geld in unsere "sicherungs-systeme/ u. rente" zahlen...was sich ja normalerweise von selber tragen muss (soll) !

hallo ??

meint ihr es geht ohne zurückstecken ??

so.... ich will hier keinen auf den schlips treten...mir is ja auch klar..das bei den besserverdienenden mehr geholt werden muss..als bei den kleinen...

ich verstehe halt nur nicht das aufgeschreihe... bei SOLCHE EINEN GITANTISCHEN schuldenberg !!

mfg.

spinn

ps. ich bin kein politiker sondern ein ganz normaler arbeiter ! ;)

ich muss spinn recht geben mit dem was er sagt, er beschreibt unsere momentane Situation in Deutschland meiner Meinung nach absolut passend

Zurück
Oben