Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
hat jemand erfahrung mit hotspots in den USA. ich selbst habe die hotspot-flatrate von t-online, und laut deren website haben die in so ziemlich jedem starbucks in Amerika einen hotspot.
aber funktioniert das auch in der praxis so wie t-online es schreibt?
In den Starbucks funktioniert es nach meiner Erfahrung sehr gut mit den T-Mobile-Hotspots. Zumindest die größeren Flughäfen scheinen auch alle T-Mobile oder AT&T oder beides zu haben. Wenn man keine Flatrate hat, kostet eine 24-Stunden-Session ca. 8$, was ich noch erträglich finde. Außerdem haben einige Flughäfen (z.B. CLT, PHX, LAS) ein eigenes, kostenloses Netz und auch in einigen Lounges (das Netz lässt sich von der Eingangstür nicht unbedingt aufhalten :whistle ist WLAN kostenlos.
In den USA hast Du oft so viele offene W-LAN Netze, dass man da problemlos ins Internet kommst.
Ansonsten ist in vielen Hotels das W-LAN kostenlos. Allerdings meistens nur in den günstigeren Hotels und Motels.