Eine Bitte

diddi

Mitglied
Erst mal ein frohes, rückenlichtintensives neues Jahr an Alle! Nun zu meiner Bitte: Ein guter Bekannter von mir aus Nürnberg wird am Sonntag nach MUC kommen, um dort zu spotten. Es wird gegen 11.00 am Besucherzentrum eintreffen. Da er mit der Bahn anreist, fragt er an, ob eventuell jemand von Euch auch da ist, der ihn ein bisschen rumkutschieren würde. Falls dem so sein sollte, möge mir der Hilfsbereite bitte eine PN schicken, damit weitere Einzelheiten abgesprochen werden können. Ist eine recht ungewöhnliche Bitte, aber er hatte irgendwie Probleme mit der Registrierung hier und wollte natürlich nicht gleich mit "der Tür ins Haus fallen".

Danke schon mal vorab.

Diddi

Hallo.

Erstmal, danke Diddi, dass Du für mich gefragt hast! :)

Ich plane morgen, so gegen 11 Uhr am Besucherhügel/-park einzutreffen und gegen 16-17 Uhr wieder zurück zu fahren.

Wer mich treffen will, möge bitte während des heutigen Abends noch bescheid geben, damit ich mich für morgen auch definitiv festlegen kann. Wettermässig schauts ja nicht so rosig aus (auch für die Bahn).

Ihr erkennt mich an meinem Blauen Rucksack mit einem Swissair Crew Tag dran und vorne rum mit Kameratasche... ;)

Kind regards.

-STEFAN-SUN_KING-

PS: Ich werde mich in den nächsten Tagen noch genauer Vorstellen. :)

Hallo.

Erstmal, danke Diddi, dass Du für mich gefragt hast! :)

Ich plane morgen, so gegen 11 Uhr am Besucherhügel/-park einzutreffen und gegen 16-17 Uhr wieder zurück zu fahren.

Wer mich treffen will, möge bitte während des heutigen Abends noch bescheid geben, damit ich mich für morgen auch definitiv festlegen kann. Wettermässig schauts ja nicht so rosig aus (auch für die Bahn).

Ihr erkennt mich an meinem Blauen Rucksack mit einem Swissair Crew Tag dran und vorne rum mit Kameratasche... ;)

Kind regards.

Normalerweise Beste Grüße,

Hi Du, ich wollte schon immer mal wissen, wie so ein Spotter tickt.
Also, wir treffen uns um 11:00 Uhr von mir aus am Eingang vom Besucherpark. Besser wäre am Tor zur DFS-Niederlassung, aber diese Adresse wirst Du nicht kennen. Ich fahre gern mit Dir um den Flughafen rum, um für Dich alle Spotterpositionen abzugrasen.
Deine Ankündigung "wer mich treffen will" ist Deinem Vorhaben natürlich nicht sehr förderlich. Sei`s drum, morgen um elf am Eingang Besucherpark. Blauer Rucksack e.t.c. egal. Ich bin der mit der gelben Jacke, auf der hinten DFS draufsteht. Bis 22:00 werde ich noch online sein und auf eine Bestätigung warten.
Beste Grüße
FrankausG

Hi.

Erstmal, danke für die Zusage.

So wie es aussieht, wird mein Zug erst um 12 Uhr da sein. Dies war die Preisgünstigste Lösung.

Könntest Du mir evtl. Deine Handynummer per pn zukommen lassen?

Kind regards oder MfG.

-STEFAN-SUN_KING-

Den letzten, mir vorliegenden, Informationen zufolge soll doch der Schneefall bis dato stark abgenommen bzw. zum erliegen gekommen sein? Oder habt ihr zwischenzeitlich neuere Informationen? Meine entstammen wetter.com bzw. den 18 Uhr Nachrichten.

-STEFAN-SUN_KING-

Naja unabhägig von der Quelle.
Temperaturen um die -3 Grad, die Chance auf ziemlich Schnee ist auch ned gering...

Weiß ja ned!

Den letzten, mir vorliegenden, Informationen zufolge soll doch der Schneefall bis dato stark abgenommen bzw. zum erliegen gekommen sein? Oder habt ihr zwischenzeitlich neuere Informationen? Meine entstammen wetter.com bzw. den 18 Uhr Nachrichten.

-STEFAN-SUN_KING-

Jetzt bin ich auch etwas verunsichert, da ich ja eigentl. auch mal bei Schnee spotten wollte... Und ob nächste Woche noch etwas übrig ist, steht auch nicht fest. Was empfehlt ihr mir?

-STEFAN-SUN_KING-

Naja wird halt auch mit der Sicht ned so prickelnd, wenn die Sonne ned scheint.
Hm, und am Flughafen kanns halt echt "sakrisch" kalt werden.
Hab des auch mal ausprobiern und gesehen hab ich nix, den Hintern hab ich mir abgefroren und eigtl war der Trip rausgeschmissenes Geld.

Aber musst du wissen,
Will dir um Gottes willen nix ausreden und evtl wirds ja auch besser mit der Sicht...

Jetzt bin ich auch etwas verunsichert, da ich ja eigentl. auch mal bei Schnee spotten wollte... Und ob nächste Woche noch etwas übrig ist, steht auch nicht fest. Was empfehlt ihr mir?

-STEFAN-SUN_KING-

Hallo.

Ich muss es kurz machen, da ich mich noch nicht wieder wohl fühle. :(

Nachdem ich in der Nacht mit 39 Grad Fieber nicht viel schlafen konnte und ich mich auch nicht so toll fühle, habe ich es - auch aus Liebe zu meiner Gesundheit - sein gelassen und um eine Woche auf den nächsten Samstag oder Sonntag verschoben.

@frankausg: Hast Du evtl. da Zeit?

Kind regards.

-STEFAN-SUN_KING-

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben