Ein echter "Birger"

munich

Schneekönig
Leute, das darf ich Euch nicht vorenthalten!

Birger, ein lärmgeplagter "Inschenör" aus dem Raum FRA, Einigen sicherlich aus dem a.de-Forum bekannt mit seinen ungeheuer
smilie45.gif
"sinnvollen" Beiträgen, hat soeben mit Werner Huß, einem A 340-Kapitän, eine Diskussion im "Eppsteiner Fluglärmgegnerforum" über Abflugverfahren.

Er stellt sich das in etwa so vor, dass man mit'm Jumbo sämtliche im Weg liegende Kuhdörfer "kreisstrassengleich" umkurvt.

Das Fluglärmforum findet ihr hier und den "echten Birger" ab hier

Aber vorsicht! Das ist nichts für Herzkranke und Kreislaufschwache! Ich übernehme auch keinerlei Verantwortung, wenn ihr Euch totlacht!
smilie05.gif

Köstlich... ;D

Ich habe eine Idee:
Wir sammeln alle und mieten ihm ein Flugzeug. Da setzt er sich dann alleine rein, startet und zeigt uns dann, wie man am besten fliegt...ich denke mal, der Rest hat sich dann von alleine erledigt...bzw. er sich... :'(

Andererseits....soviel "Unterhaltung" kann man sich gar nicht ausdenken....da sind alle Harald Schmidts, Anke Engelkes etc. ein Sch...gegen ;D ;D ;D

[quote author=BenBen link=board=7;threadid=1028;start=0#msg9996 date=1086770267]
...Andererseits....soviel "Unterhaltung" kann man sich gar nicht ausdenken....da sind alle Harald Schmidts, Anke Engelkes etc. ein Sch...gegen ;D ;D ;D
[/quote]

Hast recht BenBen. Gelungen finde ich auch den Vorschlag von "Erklärung" die Lacheinheit mit 1 "Bir" nach dem weltberühmten "Inschenör" Birger, dem nichts zu "schwör" ist, festzulegen.

Nach dem o.g. Beitrag von Birger hatte ich so ~ 25 "Bir" und da mir wirklich derr Bauch vor lauter Lachen weh tat und ich bereits Kreislaufprobleme bekam, lege ich den gerade noch vertretbaren Grenzwert eben auf diese 5^2Bir fest. Die tödliche Dosis an "Bir" ist derzeit noch nicht untersucht und ich habe auch keine Lust zu diesem Selbstversuch. Aber falls sich jemand totlacht sollten die Angehörigen vielleicht auch diesen Grenzwert veröffentlichen. ;D

Fluglotse München: "LH 12345 - achten Sie auf den Lärmschutz. Fliegen Sie nach dem Start entlang der A96 Richtung Stuttgart bis Autobahnkreuz, dort rechte Kurve direkt über die kombinierte Auto-Luftstrasse A 8 Richtung Nürnberg. Gehen Sie vor den vielen Autobahnkreuzen bei Nürnberg auf Sichtflughöhe und orientieren sich dort, wie Sie weiter Richtung Würzburg kommen....

@ munich
Das ist aber eine sehr feine, hintergründige Ironie von Dir, den "Birger-Beitrag" unter OFF - Topic (hat nichts mit Luftfahrt zu tun) zu posten ;) ;)
In einem Rollercoaster-Forum wäre er sicher TOP - Topic ::)

Ist mittlerweile bekannt, wo die tödliche LOL - Dosis am Birgometer liegt? ;D

Köstlich! ;D

Ich stell mir grad ne 747 vor, die mit heulenden Triebwerken, ausgefahrenen Klappen, einem Anstellwinkel von 30° mit einer Schräglage von 45° irgendwelche Käffer umfliegt.

Wenigstens würde man sich da die Kosten für das Catering sparen, denn wer will nach so einem Ritt noch was essen? ;)

Zurück
Oben