DUS-Spotterin in schönen München

SecretAngel

Mitglied
Hallo,

ich bin eigentlich Spotterin in DUS möchte nun aber auch bei euch spotten. Da ich zu euch fliege, wollte ich mal fragen welche Positionen zu Fuß oder mit der Bahn zuerreichen sind. Wäre dankbar für eure Hilfe.:)

Erstmal herzlich Willkommen hier, aber schau doch bitte erstmal hier rein und nutz die Suchfunktion, da dieses Thema schon mehrmals diskutiert wurde.

So long

Schneller! :P Ätsch...

Zuletzt bearbeitet:
Soll ich jetzt den Thread mit den Spotterpositionen au nomml verlinken ? :D

Also zu Fuß ist so ziemlich jeder Spotterplatz zu erreichen, mit genug Marschverpflegung schaffst es 1 mal um das Flughafengelände :D

Je nach Brennweite die "seitlichen" Besucherhügel neben der Nord und Süd Bahn.
Der Mittlere ist geschmacksache, kostet auch Eintritt 1,- afaik.
Wasserbasin bei der OMV, Motocrossstrecke, oder Tor 125 (an der Südbahn) sind auch nicht schlecht.

...Also zu Fuß ist so ziemlich jeder Spotterplatz zu erreichen, mit genug Marschverpflegung schaffst es 1 mal um das Flughafengelände...

Du solltest Ihr da mal nicht soviel Hoffnung machen, denn zu Fuß ist es alles sehr weit entfernt. Vor allem der Aussichtshügel-Süd, der sich bei 26 sehr gut zum spotten eignet. Der Nordhügel ist eher schlecht, da du da meist mit Gegenlicht zu kämpfen hast und ist ebenfalls recht weit weg. Vom Terminal aus kannst du fast nur zum Zaun südlich der Nordbahn gehen und von da aus spotten, alles andere ist ohne Auto sehr schlecht. Aber vlt. findet sich ja ein netter Spotter oder eine nette Spotterin der dich mitnehmen könnte.

So long...

Naja Spotterhügel Süd ist soweit ganz gut mit Bus und zu Fuß zu erreichen.
Vor allem find ich den Fußweg von Schwaig dahin eigtl auch recht angenehm:)
Und vor allem brauchst du keine Leiter!

Wenn du dazu fragen hast, kannst gern ne PM schreiben!

grüße

Zurück
Oben