DO 328 Jet Simulator betriebsbereit!

enneite

Guest
Hallo Leute,
mit Stolz darf ich verkünden, dass unser Simulator nun endlich zum Betrieb fertig ist.
Vor ein paar Jahren haben sich meine Kollegen Jimmy und Martin an die Idee gemacht einen Cockpit Simulator zu erbauen. Da Puchheim, der Standort des Simulators, in der nähe von Oberpfaffenhoffen (ehemals Basis der Dornier Firma) liegt, wollten Sie einen Dornier bauen, da Sie durch die Firma Dornier an viele Origninalteile kommen konnten.
Da der DO328 Jet das berühmteste und erfolgreichste Flugzeug von Dornier ist, machten Sie sich an die Arbeit diesen Nachzubauen.
Und nun kann man in in Puchheim bewundern, den Simulator.
Der Simulator hat sehr viele Originallteile und das beste ist, das das Cockpit in eine Art "Außenhaut" eines Dornier 328 gebaut ist. Dies ist zwar keine Original "Außenhaut", jedoch sieht es einfach KLASSE aus.
Seht selbst:
1.JPG

2.JPG

3.JPG

4.JPG

5.JPG

6.JPG

12.JPG

7.JPG

8.JPG

9.JPG

10.JPG

11.JPG

Mehr Bilder, Informationen und die Möglichkeit in diesem tollen Sim zu fliegen unter www.cockpit4you.com

Oder besucht uns am 22. oder 23.10. in der Flugwerft Oberschleißheim!
Gruß

Neue Änderungen

Nachdem alles soweit fertig war, sind uns einige Sachen aufgefallen, die geändert wurden.

• Es wird eine gestrichelte Linie beim verstellen des HDG's angezeigt!
  • Wir haben eine grüne Linie, die anzeigt, wann man das eingestellte FL erreicht.
  • Traffic bis 50 nm sichtbar.
  • Traffic kann ausgeschaltet werden.
  • Im ND kann man nun wie in Realität die Ranges 2,5, 5 und 10 nm auch noch angeben.
  • SID's werden richtig angegeben
  • Der SpeedIndicator hat ab 200, wie in der Realität einen Skalaschritt von 20kt.
  • Das DME2 wird angezeigt im PFD.
  • Der Glide wird nur angezeigt, wenn man ihn erreicht.
  • Radar Altitude Schrittgröße erhöht
  • Spoileranzeige korrigiert
  • Statusmeldungen werden angezeigt
  • Fuelanzeige korrigiert
Siehe Bild:

preview.jpg

Mehr Infos auf www.cockpit4you.com

Gruß
Etienne

Wow - sieht grossartig aus ! Ein grosses :resp: an Euer Team !
Mal sehn ob ichs am Wochenende zur Flugwerft schaff - ich armer Knilch muss ja arbeiten :dead:

Ausserdem bin ich der Meinung Ihr solltet die Do328Jet als FS Addon herausbringen :cool:

Jo wäöre cool, wenn wir das Rausbringen könnten ;)
Wenn du am WE kommst (morgen) dann sag einfach dem großen dünnen bescheid ;) Der bin ich ;) Sag einfach den realname und den nick ;)

Zurück
Oben