Corona-Virus

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Israel wird ab der nächsten Woche die Altersgruppe 50+ mit Drittimpfungen = Boostern versorgen, kurz darauf auch die Altersgruppe 40+.

Die Maßnahme ist eine von mehreren zur Verhinderung eines Lockdowns. 347 / 100 000 / Woche ist die aktuelle israelische Inzidenz.


E8hfe1WUYAMd4Pq


Eric Topol diskutiert die verminderte Effektivität der mRNA-Impfstoffe gegen Infektion und unkritische CoViD-Delta-Erkrankung – das Problem liegt darin, daß der offenkundig größere Anteil der mRNA-Geimpften (je nach Studie bis zu knapp 60%) als Pool der potentiell Infektiösen verbleibt, also Reservoir und Vektor. Die abgelaufene Zeit seit der zweiten Impfdosis zeichnet sich als relevanter Faktor für das Risiko ab, trotz Impfung infiziert / infektiös zu werden: länger —> schlechter.
 
Liebes Forum,

aufgrund eines häuslichen Krankheitsfalles werden meine Dienste für dieses Forum heute enden.

Ich sage es ungern, aber sage es nochmals: schützt Euch und Euer Umfeld. It's in the air.

Dank an Alle, die mir trotz der jüngsten Spannungen die Stange gehalten haben und jenen, die mir trotz eventuellen Dissenses nie in den Rücken gefallen sind.

Dank an alle jene „Altmitglieder“, die schon lange und kaum mehr in Erscheinung treten, für die anregenden Diskussionen und Einblicke seinerzeit, wie Max, Mucflyer und Werner und weiteren, die mir jetzt nicht sofort auf der Zunge liegen.

Dank den Chefs für die geduldigen Diskussionen um moderative Belange (ja, ist Arbeit).

Ein freundlicher Rat an alle Aktiven und auch Newbies: Nutzt die Suchfunktion mehr – Ihr werdet reich entlohnt.

Tschüß, Bye-bye und Servus,

Machrihanish
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben