Erstmal möchte ich mir hier allen kurz vorstellen:
Nach einer Zeit des mitlesens von ca 1,5 Jahren bei muc forum und airliners.de habe ich jetzt beschlossen, mich auch anzumelden
und auch mal meine Komentare abzugeben.
Kurz zu mir:
Bin 25 Jahre komme ca 50 km südlich von München her habe jetzt mit dem Thema "Fliegerei" beruflich nicht unbedickt viel zu tun (arbeite bei keiner Airline oder do, außer dass ich relativ häufig fliege und mich das Thema Luftfahrt, Flugzeuge und speziell Flughafen MUC sehr interessiert.
Genug von mir jetzt mal zum Thema,
was halte Ihr den von diesem Vorschlag von Condor diese Plätze nur gegen bares zu verlaufen und vergeben???!!!???
hier kurz der Auszug
XL-Seats = XXL Beinfreiheit
Sie haben sich etwas eXtra Platz und eXtra Bequemlichkeit verdient?
Reservieren Sie sich einen XL-Seat mit eXtra viel Beinfreiheit.
Für nur € 20,- oneway auf der Kurz- und Mittelstrecke oder € 40,- oneway
pro Person auf Langstrecken können Sie einen Platz
in der Exit-Reihe reservieren. Genießen Sie die größere Beinfreiheit
Wichtige Hinweise
XL-Seats können für Flüge ab der Sommersaison 2006 (Flüge ab 24. April) reserviert werden.
Der Service ist nur auf Condor Flügen mit Condorflugnummer (DE) und Condor Flugzeug möglich. Auf Flügen mit anderen Fluggesellschaften können keine XL-Seats reserviert werden.
Für Babys und Kinder unter 12 Jahren kann keine Reservierung vorgenommen werden.
Bis später mal
Gruß mucfly25
Nach einer Zeit des mitlesens von ca 1,5 Jahren bei muc forum und airliners.de habe ich jetzt beschlossen, mich auch anzumelden
und auch mal meine Komentare abzugeben.
Kurz zu mir:
Bin 25 Jahre komme ca 50 km südlich von München her habe jetzt mit dem Thema "Fliegerei" beruflich nicht unbedickt viel zu tun (arbeite bei keiner Airline oder do, außer dass ich relativ häufig fliege und mich das Thema Luftfahrt, Flugzeuge und speziell Flughafen MUC sehr interessiert.
Genug von mir jetzt mal zum Thema,
was halte Ihr den von diesem Vorschlag von Condor diese Plätze nur gegen bares zu verlaufen und vergeben???!!!???
hier kurz der Auszug
XL-Seats = XXL Beinfreiheit
Sie haben sich etwas eXtra Platz und eXtra Bequemlichkeit verdient?
Reservieren Sie sich einen XL-Seat mit eXtra viel Beinfreiheit.
Für nur € 20,- oneway auf der Kurz- und Mittelstrecke oder € 40,- oneway
pro Person auf Langstrecken können Sie einen Platz
in der Exit-Reihe reservieren. Genießen Sie die größere Beinfreiheit
Wichtige Hinweise
XL-Seats können für Flüge ab der Sommersaison 2006 (Flüge ab 24. April) reserviert werden.
Der Service ist nur auf Condor Flügen mit Condorflugnummer (DE) und Condor Flugzeug möglich. Auf Flügen mit anderen Fluggesellschaften können keine XL-Seats reserviert werden.
Für Babys und Kinder unter 12 Jahren kann keine Reservierung vorgenommen werden.
Bis später mal
Gruß mucfly25