Hallo,
ich und unser Sohn haben mal wieder von Mamma und Frau für einen guten Tag frei bekommen und haben uns für einen Ciampino Trip
entschlossen. Hier paar wenige Fotos, nicht viel dennoch bring ich sie mal rein. Wetter war, ausser 1 Stunde kurzfristig schlagartig bewölkt, schön!
Früh Morgens um 8 Uhr, wir inspirieren das Hotel,sowie Gegend drumrum.Hoher Baum, ah ja von Google Earth. Als wir Gesternabend kamen war alles dunkel!

Die Sicht hier zur Bahn schon toll!Am Treppenabgang bei Feuer.Für uns ideal!

Dies hier vom seitlich gelegenen Hotelzimmer

1 Go Around einer B738 Ryanair

Gut fürs Auge, mal was anderes als Blau-weiss, hier die Wizz A320

eine halbe Stunde später, auch ein Easy Jet A319 Go Around,wohl etwas früher, deshalb höher als die FR!

Auf gehts, jetzt gehm mer frühstücke!

Alles klar Chef, ich komm!

Um 9.30 Uhr wird was zu sich genommen

Und wir gucken noch ein bisschen!

Etwas spät, glaub ich, aber sie sitzt (lach)

Nochmal Wizz

Jetzt wieder von innen im Hotel. Dann war Schluss und wir gingen die letzten Stunden auf Achse

Hotelübernachtung bezahlt (inklusiv Frühstück) ab in Richtung mitte ciampino!Sohn Lars(9) studierte auf Google Earth den Weg lange zuvor, konnte mich voll verlassen!!!

Nun kauften wir uns Trinken!

Im Todis Supermarkt!

Weiter unterwegs!

Die Unterführung durch, da dort drüben gute Pizzaecken zu finden wären!

Erst mal die Bushaltestelle, hier müssen wir später den Bus zum Airport nehmen.

Pizza Service, da gehts rein.Sehr gut!

Wir wanderten etwas rum und legten uns nach der Pizza auch mal bissel flach. Da war eine Mauer, weg vom Trubel sowie gute Sicht auf Airport!

Bus zum Airport, nun gin g es wieder auf die andere Seite!

Am Airport Cia wieder, hier seitlich vom Tower kann man bissel was zu sehen bekommen, später kam ein Italiano und meinte freundlich ich soll das
fotographieren lassen. Ich lachte und sagte, no Problem Signore, Allemania wartet jetzt eh auf uns, wir müssen gehn!

Das war es dann, tschau cia, wir kommen mal wieder, vielleicht im Februar oder März!
Hier noch einige Daten: Flug war ab FKB mit FR! Auslastung der B738 172 Pax. Zurück nach FKB dann gerade mal 60 Pax, also sehr mager!
Nette Grüsse vom
jung und alt Larsi!
ich und unser Sohn haben mal wieder von Mamma und Frau für einen guten Tag frei bekommen und haben uns für einen Ciampino Trip
entschlossen. Hier paar wenige Fotos, nicht viel dennoch bring ich sie mal rein. Wetter war, ausser 1 Stunde kurzfristig schlagartig bewölkt, schön!
Früh Morgens um 8 Uhr, wir inspirieren das Hotel,sowie Gegend drumrum.Hoher Baum, ah ja von Google Earth. Als wir Gesternabend kamen war alles dunkel!

Die Sicht hier zur Bahn schon toll!Am Treppenabgang bei Feuer.Für uns ideal!

Dies hier vom seitlich gelegenen Hotelzimmer

1 Go Around einer B738 Ryanair

Gut fürs Auge, mal was anderes als Blau-weiss, hier die Wizz A320

eine halbe Stunde später, auch ein Easy Jet A319 Go Around,wohl etwas früher, deshalb höher als die FR!

Auf gehts, jetzt gehm mer frühstücke!

Alles klar Chef, ich komm!

Um 9.30 Uhr wird was zu sich genommen

Und wir gucken noch ein bisschen!

Etwas spät, glaub ich, aber sie sitzt (lach)

Nochmal Wizz

Jetzt wieder von innen im Hotel. Dann war Schluss und wir gingen die letzten Stunden auf Achse

Hotelübernachtung bezahlt (inklusiv Frühstück) ab in Richtung mitte ciampino!Sohn Lars(9) studierte auf Google Earth den Weg lange zuvor, konnte mich voll verlassen!!!

Nun kauften wir uns Trinken!

Im Todis Supermarkt!

Weiter unterwegs!

Die Unterführung durch, da dort drüben gute Pizzaecken zu finden wären!

Erst mal die Bushaltestelle, hier müssen wir später den Bus zum Airport nehmen.

Pizza Service, da gehts rein.Sehr gut!

Wir wanderten etwas rum und legten uns nach der Pizza auch mal bissel flach. Da war eine Mauer, weg vom Trubel sowie gute Sicht auf Airport!

Bus zum Airport, nun gin g es wieder auf die andere Seite!

Am Airport Cia wieder, hier seitlich vom Tower kann man bissel was zu sehen bekommen, später kam ein Italiano und meinte freundlich ich soll das
fotographieren lassen. Ich lachte und sagte, no Problem Signore, Allemania wartet jetzt eh auf uns, wir müssen gehn!

Das war es dann, tschau cia, wir kommen mal wieder, vielleicht im Februar oder März!
Hier noch einige Daten: Flug war ab FKB mit FR! Auslastung der B738 172 Pax. Zurück nach FKB dann gerade mal 60 Pax, also sehr mager!
Nette Grüsse vom
jung und alt Larsi!