Chubu airport ties up with Munich

@flymunich

Das ist zwar richtig, aber irrelevant...... ;)

Denn deiner Logik folgend, dürften sie auch keine Langstrecken ex Nagoya aufnehmen, weil sie eben bisher keine haben.....

Times are changing.....

Warum nicht NGO, warum nicht B763...?

Aber genug des Ratens, wir werden es sehen (oder auch nicht....)

@ nonstop

Kann deinen Ausführungen leider nicht folgen.
Auch die Lufthansa setzt bestimmte Typen in manche Zielgebiete nicht ein. So z.B. war das mit den A330-200 usw..
Die ANA-Piloten auf der B767-300 sind nur für Asiendienste eingstellt und nicht für Langstrecke nach Europa oder Nordamerika. Und da sollen sie auch bleiben. :D

Also von NRT nach HNL setzt ANA schon die B763 ein und die braucht auf dem Rückflug immerhin 8:35 Stunden, also wenn das keine Langstrecke ist. ??? ???

[quote author=flymunich link=board=1;threadid=2161;start=30#msg29244 date=1110202393]
Kann deinen Ausführungen leider nicht folgen.
Auch die Lufthansa setzt bestimmte Typen in manche Zielgebiete nicht ein. So z.B. war das mit den A330-200 usw..
[/quote]

Schade.

Aber als Beispiel: Dann hättest du auch nie an B737 nach EWR glauben dürfen, weil es das bis dahin nicht gegeben hat.
Btw: Ich halte eine B777 auch für wahrscheinlicher, aber ich bin weit davon entfernt, eine B763 für unmöglich zu halten. Man kann schliesslich NRT-LHR (noch) nicht mit NGO-MUC vergleichen, sind schliesslich immer noch zwei Sekündärhubs (NGO ist genau genommen noch gar keines.....)

Aber lass uns diese Diskussion bitte jetzt abbrechen.....wir diskutieren über die Farbe des Fells ohne den Bären erlegt zu haben (oder auch nur von weitem gesehen zu haben) 8)

[quote author=Merpati link=board=1;threadid=2161;start=15#msg29223 date=1110197411]
@nonstop:
Ausgerechnet München?? Da fallen den Japanern bestimmt noch andere Destinatinen ein, bevor sie an MUC denken.[/quote]

Dem kann ich nur zustimmen. In BRD z.B. FRA, in Europa z. B. LHR, CDG.
Auch wenn FRA dicht sein sollte, einen Dreh gibt´s immer, ein Loch zu finden.

@nonstop

was ist los ??
Ich habe dir zugestimmt und aufgeführt welche Möglichkeitenes sonst noch gibt.

Sorry, hatte ich anders verstanden....... ::)

Is ja auch egal, ich träume jedenfalls immer noch von SQ, die wären mir am liebsten, aber da kann ich wohl noch länger von träumen..... :'(

was ist denn nochmal die exakte reichweite der 767? und die entfernung nagoya - muc?
ist es nich so, dass es dann, sobald irgendeine kleinigkeit passiert, eng wird?
hab aber eigentlich auch gedacht, wenn ana, dann 777, vielleicht halt dann nur 3/7. absolut unnötig, zu erwähnen, dass mir 7/7 + 777 natürlich noch um einiges lieber wären.

Reichweite ist eine relative Größe (Wind), aber eine B767-300ER kann sich abhängig der Load bis zu 13 Std. in der Luft halten. Da geht schon was... ;)

Also ich glaube nicht das ANA wenn sie denn kommen sollten mit der B767-300ER kommt. Warum? Weil sie mit diesem Typ gar keine Langstrecke fliegen und da werden die wohl nach MUC keine Ausnahme machen.
Langstrecke sieht bei denen in Zukunft so aus, B777-200ER/-300ER, B787-800/-900 und B747-400.

Dann glaubts du also auch nicht, dass CA mit 763 nach München fliegt, weil sie das sonst auch nur kontinental machen.... ;)

Ist aber so, glaub mir, oder fahr raus zum Airport....

Fakt ist, dass sie bisher nur europ. Primaryhubs ex NRT bedienen und da fliegt JEDER 744, wenn er sie hat (SLots etc). Aber NGO-MUC ist ganz klar eine Liga drunter, warum also nicht auch einen kleineren Flieger......?

Die Diskussion führt logischerweise zu nichts, für mich ist es vorstellbar, für dich halt nicht, akzeptiert.

Aber mir ist täglich 763 lieber als 3/7 772.

@ nonstop

Deine Argumente sind etwas übertrieben. Air China ist auch schon jahrelang nach Stockholm mit B767-300ER geflogen. ANA noch nie mit B767-300ER Intercontinental (Hawaii auch nur zeitweise!!!). Verrenne dich hier nicht!!!

Ist doch sowieso noch Zukunftsmusik.
Wenn die kommen sollten 100%ig nicht mit einer B767-300ER.

Ein Rätsel ist mir, warum ANA überhaupt eine B767-300ER betreibt, würde eine einfache B767-300 locker auch genügen. ;)

[quote author=flymunich link=board=1;threadid=2161;start=45#msg29322 date=1110274782]
@ nonstop
Verrenne dich hier nicht!!!
[/quote]

Ja, Papa....... :-[

Wir sollten hier nicht über ungelegte Eier diskutieren. Es hat bisher nur geheißen, daß NH Langstrecken ex Nagoya aufnehmen will. Weder Ziel noch Typ wurde genannt.
Es ist noch nicht einmal der Sommerflugplan 05 gestartet und es wird schon über
S0 06 spekuliert. Machen wir uns doch nicht jetzt schon Gedanken was kommen könnte, sonst ist wieder Zähneklappern wenn´s nicht eintrifft.

wie wahr wie wahr... ;)
konzentriert lieber fürs erste alle eure hoffnung auf varig dass sie im sommer täglich aufm hof stehen, vielleicht hilft ja eine "hoffnungbündelung" ;D
danach können wir dann gern mal über ana spekulieren.... ;)

Dazwischen sollte schon noch was anderes an Neuigkeiten (echten News und Wünschen) besprochen werden.
Sonst wären die kommenden Monate richtig langweilig. ;) :D

Zurück
Oben