Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast recht. CATIIIC bedeuted 0vertical, 0horizontal, Rollführung durch ILS entlang der Runway. Meine Frage ist: gibt es irgendwo einen Piloten, der soetwas schonmal gemacht hat? Auch für CAT III B Landungen höchsten Respekt meinerseits. Ich habe gehöhrt, das CAT- Landungen nur mit Autopilot durchgeführt werden dürfen. Stimmt das?Kann jemand die CAT 3c-Bedingungen mal hier einstellen.
Dürfte nicht jeder auswendig wissen, obwohl das vielleicht ohne zu Wissen Nullsicht bedeute könnte.![]()
Meine Güte, das ist ja eine hohe Antwortfrequenz. Ich hatte gerade das ANNEX 10 aufgeschlagen und da kamst schon Du.CATIIIa:
Approaches and landings with a decision height lower than 100ft, but not lower than 50ft and an RVR of not less than 200m.
CATIIIb:
Approaches and landings with a decision height of less than 50ft or without decision height and an RVR of not less than 200m, but not less than 75m.
CATIIIc:
Approaches and landings without decision height and without RVR.
No Sir, habe gerade Deine PM erhalten. Weder G. noch Ausbildungsordner.Hehe, der gute Ausbildungsordner ;-)
wenn Du darauf bestehst, bitteschön. Meine Frage geht aber wirklich an die Piloten. Ich selber habe mal eine CAT I Landung im Cockpit erleben dürfen (ohne Autopilot) und mir war nicht wohl dabei (ich bin kein Pilot). Wie bei dem gegenwärtigen Nebel in MUC gelandet wird, alle Hochachtung an alle beteiligten.Okay, okay. Aber die Wert sind trotzdem aus'm Ausbildungsordner![]()
Das aktuell niedrigste Minimum in der Praxis ist 0 Fuß und 75 Meter.
Lampen zählen.ohne optische Anhaltpunkte
Du hast recht. CATIIIC bedeuted 0vertical, 0horizontal, Rollführung durch ILS entlang der Runway. Meine Frage ist: gibt es irgendwo einen Piloten, der soetwas schonmal gemacht hat? Auch für CAT III B Landungen höchsten Respekt meinerseits. Ich habe gehöhrt, das CAT- Landungen nur mit Autopilot durchgeführt werden dürfen. Stimmt das?