British Airways & Qantas

RengDengDeng

Mitglied
Ich plane im Herbst/Winter nach Australien zu fliegen und das bisher günstigste Angebot habe ich mit BA/QF gefunden...wäre mein Erstflug mit beiden und daher meine Frage wie die so sind im Vergleich zu LH. :rolleyes:
Flüge wären natürlich Economy mit BA 744 und QF A380 ;)

Ich kenne nur die Qantas A380. Die Sitze sind bequem, das AVOD sehr reichlich (die Cam ist genial) meines hab ich allerdings zweimal zum Absturz gebracht, beim ersten mal hat es sich nach einiger Zeit wieder von allein reseted, beim zweiten musste es die Crew vom Hauptrechner aus machen, das haben so einige während des Fluges geschafft. Die Bar in der Galley ist super, war oft da zum nachfüllen. Wir sind LHR-SIN-SYD geflogen. Die Crew fand ich auf dem ersten Leg freundlicher, aber alles in allem in Ordnung. Das Essen war lecker. Noch was, den Bilderschirm fand ich groß genug. Ich als 1,85er konnte sogar meine Beine gut ausstrecken. Habe auf 75K gesessen. Schöner Blick auf den Wing. Sitzplatzreservierungen kosten bei Qantas neuerdings pro Leg 20 AUS$, bei uns war es damals noch kostenlos.

IMG_0024.jpgIMG_0027.jpgIMG_0031.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben