Hallo,
leider weiß ich nicht genau, wohin ich diese Frage stecken soll.
Ich versuche es einfach mal in dieser Rubrik...
In den Ground/AD Charts von EDDF sind sog. "break away areas" eingezeichnet.
Leider findet sich auch im AIP kein näherer Hinweis, welche Bedeutung diese haben.
Beim Googlen stieß ich nur auf ein AIP eines indischen Airports, in dem etwas nähere Ausführungen zu finden waren:
- nur ein ACFT gleichzeitig innerhalb der BAE
- Nachbargates werden dadurch geblocked.
- Das nose gear soll zwischen den Dreiecken der Markierung zu stehen kommen nach dem Push.
...
Ganz klar ist mir aber dennoch nicht der Sinn dieser Areas.
Habt ihr eine Idee?
Ist FRA der einzige dt. Airport mit Break away areas?
Gruß
Michael
leider weiß ich nicht genau, wohin ich diese Frage stecken soll.
Ich versuche es einfach mal in dieser Rubrik...
In den Ground/AD Charts von EDDF sind sog. "break away areas" eingezeichnet.
Leider findet sich auch im AIP kein näherer Hinweis, welche Bedeutung diese haben.
Beim Googlen stieß ich nur auf ein AIP eines indischen Airports, in dem etwas nähere Ausführungen zu finden waren:
- nur ein ACFT gleichzeitig innerhalb der BAE
- Nachbargates werden dadurch geblocked.
- Das nose gear soll zwischen den Dreiecken der Markierung zu stehen kommen nach dem Push.
...
Ganz klar ist mir aber dennoch nicht der Sinn dieser Areas.
Habt ihr eine Idee?
Ist FRA der einzige dt. Airport mit Break away areas?
Gruß
Michael