Biete: Landescheinwerfer Anflugbefeuerung von Siemens und Schuckert

berni74

Mitglied
Hallo Zusammen,

ein Kollege von mir würde gerne einen Landescheinwerfer von Siemens und Schuckert abgeben. Der Scheinwerfer stammt wahrscheinlich aus der Anflugbefeuerung vom alten Flughafen München Riem. Es ist also ein seltenes Stück. Mein Kollege hat ihn vor vielen Jahren von einem Piloten bekommen.

Auf dem Typschild steht: Siemens Schuckert, Bafo 49/1028 60°500 W. Nr. 64927

Im Scheinwerfer ist eine Bajonett Fassung verbaut aber es ist leider kein Leuchtmittel vorhanden. Zustand siehe Bilder.

Ich habe den Scheinwerfer vor vielen Jahren hier schon mal hier im Forum vorgestellt:
https://www.mucforum.de/threads/scheinwerfer-von-befeuerung.24334/

Abzuholen wäre er in der Nähe von Wasserburg am Inn. Mein Kollege schlägt als VB 100 Euro vor. Falls jemand Interesse hat bitte bei mir melden und ich werde dann den Kontakt zum Kollegen herstellen.

Viele Grüsse Berni.
 

Anhänge

  • Scheinwerfer_01.jpg
    Scheinwerfer_01.jpg
    273,6 KB · Aufrufe: 8
  • Scheinwerfer_03.jpg
    Scheinwerfer_03.jpg
    219,1 KB · Aufrufe: 9
  • Scheinwerfer_04.jpg
    Scheinwerfer_04.jpg
    218,8 KB · Aufrufe: 8
  • Scheinwerfer_10.jpg
    Scheinwerfer_10.jpg
    266,6 KB · Aufrufe: 10
  • Scheinwerfer_11.jpg
    Scheinwerfer_11.jpg
    282,5 KB · Aufrufe: 9
  • Scheinwerfer_06.jpg
    Scheinwerfer_06.jpg
    149,4 KB · Aufrufe: 9
Zurück
Oben