Bezahlung bei Lufthansa-online-Buchung

Transrapid

Mitglied
Nachdem ich auf der Lufthansa-HP nichts gefunden habe, möchte ich meine Frage an das Forum richten:

Kann ich bei LH im Internet per Bankeinzug zahlen?
Falls das nicht geht, kann ich mit der Kreditkarte einer Familienangehörigen zahlen?

Oder ist eine eigene Kreditkarte zwingend notwendig?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten!

Nachdem ich auf der Lufthansa-HP nichts gefunden habe, möchte ich meine Frage an das Forum richten:

Kann ich bei LH im Internet per Bankeinzug zahlen?
Falls das nicht geht, kann ich mit der Kreditkarte einer Familienangehörigen zahlen?

Oder ist eine eigene Kreditkarte zwingend notwendig?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten!
AFAIK kannst du mit LS bezahln!

Kreditkarte oder elektronisches Lastschriftverfahren bei Buchung mindestens 8 Tage vor Reiseantritt; zusätzlich noch 3% Rabatt bei Buchung mit LS meines Wissens.

Kreditkarte eines Familienangehörigen müsste gehen, würde ich aber nicht machen, weil Du die dann fürs Check-In am Automat/Internet brauchst. Außer du hast ne Miles & More Karte, die nimmt zumindest der Automat dann auch, anstatt der KK.

geminy007 und ALPINA- Fan, vielen Dank für eure Antwort!

Dann wollen wir mal schauen, was der 02.04. so bringt...

Kreditkarte oder elektronisches Lastschriftverfahren bei Buchung mindestens 8 Tage vor Reiseantritt; zusätzlich noch 3% Rabatt bei Buchung mit LS meines Wissens.

Mit den 3% Rabatt für eine Lastschrift wäre echt cool!
:thbup:

Da freue ich mich echt schon auf den 2.4.!

Die 3% stimmen nicht ganz. Bei Buchung via Lastschriftverfahren sinkt der Ticketpreis bzw. die "Ticket Service Charge" um 4€ (unabhängig vom Flugpreis).

Kreditkarte eines Familienangehörigen müsste gehen, würde ich aber nicht machen, weil Du die dann fürs Check-In am Automat/Internet brauchst. Außer du hast ne Miles & More Karte, die nimmt zumindest der Automat dann auch, anstatt der KK.
Auch wenn es auf der LH-Website dazu widersprüchliche Angaben gibt braucht man neuerdings zum Check-In sowohl am Automaten als auch im Internet keine Karte mehr um sich auszuweisen. Es genügt, den Namen und den Buchungscode einzugeben. Siehe hier: http://www.lufthansa.com/online/portal/lh/de/info_and_services/checkin?l=de&nodeid=1755664&cid=18002

Es gibt übrigens auch eine interessante Ticketauktion bei Austrian:
Zitat: "Austrian Airlines wird 50! Zur Feier des Tages erhalten Sie am 31.03.2008 eine Gutschrift von 50% auf Ihre Online-Buchung. Einfach hier klicken und bei Ihrer Buchung den Aktionscode 50Jahre eingeben."

Gültig für Flüge ab Deutschland bis 31.08.2008. Es gelten die Gutscheinbedingungen auf www.austrian.com.

Zurück
Oben