Berlin wird dritte Langstreckenbasis der LTU

Wundert mich zwar etwas,dass AB/LTU

mit nur 15 Langstreckenjets drei deutsche Flughäfen befeuert.
Naja,so gross ist das Engagement in TXL auch nicht. Die drei wöchentlichen BKK Flüge dürften im Wesentlichen aus dem regionalen Aufkommen erwirtschaftet werden. Immerhin gibt es mehr als 6.000 Thais in Berlin. AB /LTU bietet auch Weiterflüge nach Hanoi an,dass wird viele der ~14.000 Vietnamesen in der Stadt ansprechen.

Euer FliegerhorstAltesLager:cool::cool::cool:

sollten sie tatsächlich in kooperation mit Air Berlin zu hubben beginnen, wird sich das schnell ändern.
Bisher hat LTU ja auch deshalb die 3 Basen, da es eben keinen massiven zubringerverkehr gab.
In MUC kann LTU ja mit Hansens eh nicht konkurrieren, würde mich also nicht wundern, das aus den 3 Basen flugs eine in BER wird.

Zuletzt bearbeitet:
sollten sie tatsächlich in kooperation mit Air Berlin zu hubben beginnen, wird sich das schnell ändern.
Bisher hat LTU ja auch deshalb die 3 Basen, da es eben keinen massiven zubringerverkehr gab.
In MUC kann LTU ja mit Hansens eh nicht konkurrieren, würde mich also nicht wundern, das aus den 3 Basen flugs eine in BER wird.

Mich schon..........:no:

Ob es allerdings drei bleiben, bleibt die Frage.......:whistle:

Seitwann IST BER eine LTU Base?? Wenn BER eine ist, dann ist HAM eine und STR auch,... ganz zu schweigen VIE. Und nur den Begriff Base in den Mund zu nehmen, weil da ein paar (ich könnt´s fast groß schreiben) Crewmember ihren Briefkasten haben,... also ich weiß net! Und einmal die Woche nach Thailand segeln ist für mich noch lang lang kein Hub!!! Ist ja MUC schon grenzwertig im Bezug auf LTU Hub!

... also ich weiß net! Und einmal die Woche nach Thailand segeln ist für mich noch lang lang kein Hub!!! Ist ja MUC schon grenzwertig im Bezug auf LTU Hub!

Also ein bisserl mehr ist's schon. 3xBKK, 1xFlorida + 2xKaribik (?)

Zugegeben nur ein LS-Abflug pro Tag, aber immerhin ein Hub, wenn auch ein kleines (noch!!!!)

Wollten LTU nicht pro Jahr ihre Langstreckenflotte um ein Flugzeug erweitern?
Oder habe ich das falsch im Gedächtnis:help:

Zurück
Oben