LT840
Mitglied
Hallöchen,
inzwischen ist es leider schon wieder zwei Wochen her, als ich noch behaupten konnte "ich bin in Berlin". Nach dem ich auch mal am Freitag Zeit hatte, mir mal meine Fotos anzuschauen und auszusortieren, hier ein kleiner Teil von dem was ich erlebt habe!
Also viel Spaß beim gucken!

Am Donnerstag, den 29.05.2008 fuhr ich zusammen mit meinen Eltern schon recht zeitig Richtung Flughafen München. Nach einer kleinen Frühstückpause bei meinen Bruder waren wir um ca. 09:30 in MUC.
Im Gegensatz zu TXL mussten wir in MUC nicht mal am Check-In uns anstellen.
Leider war an dem Tag das Wetter nicht gerade Ideal, da dieser "blöde" Saharasand den blauen Himmel verdeckt hat.
Hier die Flugdaten:
AB 6190 MUC-TXL, B737-300 D-ADII
Geplante Flugzeit: 11:55-13:05
tatsächliche Flugzeit: 12:11-12:58
Auf dem Foto sieht man meinen Flieger, B737-300 D-ADII zusammen mit einem airberlin A319 in der Zwischenlackierung.
Um 11:57 Uhr wurden wir zurückgeschoben....die Durchsagen im Flieger waren sehr schlecht zu verstehen (vorallem während des Fluges)
Blick auf das Vorfeld des Terminals 2, während des Startes auf der 8L!
Bereits im Landeanflug mit Blick Richtung Potsdam...und der Havel
12:58 landeten wir sicher in TXL.
Hier noch mal ein Blick auf die D-ADII. Was in TXL sehr positiv war, war die Tatsache, dass unser Gepäck schneller da war, als wir im Terminal!
Zu meinem Glück konnte ich noch die Mongolian Airlines, B737-800.
Zu meinem Pech, ist mir die Germania, B737-700 leider entwischt!
inzwischen ist es leider schon wieder zwei Wochen her, als ich noch behaupten konnte "ich bin in Berlin". Nach dem ich auch mal am Freitag Zeit hatte, mir mal meine Fotos anzuschauen und auszusortieren, hier ein kleiner Teil von dem was ich erlebt habe!
Also viel Spaß beim gucken!

Am Donnerstag, den 29.05.2008 fuhr ich zusammen mit meinen Eltern schon recht zeitig Richtung Flughafen München. Nach einer kleinen Frühstückpause bei meinen Bruder waren wir um ca. 09:30 in MUC.
Im Gegensatz zu TXL mussten wir in MUC nicht mal am Check-In uns anstellen.
Leider war an dem Tag das Wetter nicht gerade Ideal, da dieser "blöde" Saharasand den blauen Himmel verdeckt hat.

Hier die Flugdaten:
AB 6190 MUC-TXL, B737-300 D-ADII
Geplante Flugzeit: 11:55-13:05
tatsächliche Flugzeit: 12:11-12:58

Auf dem Foto sieht man meinen Flieger, B737-300 D-ADII zusammen mit einem airberlin A319 in der Zwischenlackierung.

Um 11:57 Uhr wurden wir zurückgeschoben....die Durchsagen im Flieger waren sehr schlecht zu verstehen (vorallem während des Fluges)

Blick auf das Vorfeld des Terminals 2, während des Startes auf der 8L!

Bereits im Landeanflug mit Blick Richtung Potsdam...und der Havel

12:58 landeten wir sicher in TXL.

Hier noch mal ein Blick auf die D-ADII. Was in TXL sehr positiv war, war die Tatsache, dass unser Gepäck schneller da war, als wir im Terminal!

Zu meinem Glück konnte ich noch die Mongolian Airlines, B737-800.
Zu meinem Pech, ist mir die Germania, B737-700 leider entwischt!