Bangkok Suvarnabhumi Intl (VTBS)

schaut ja geil aus...was ich aber ned so richtig checke...gibts des jetzt scho, weil auf der HP steht Release ready 100%, aber nen Link find ich irgendwie ned :mad:

sorry ich habs scho

Zuletzt bearbeitet:
is mal net schlecht, oder? z.b. die lampen der strobes. ich mußte vorher erst mal ausgiebig googeln weil ich in VTBS immer so 2m unter der asphaltdecke rumgetaxelt bin und die runways und taxiways sind mal verschwunden und dann wieder erschienen (erst den alten don muang löschen, dann eine neue version 2006 daufspielen und schon funzts)

So, wir können alle wieder Don Muang installieren, Thailand hat VTBD wieder aufgemacht:p

Hilfe bei VTBS-Installation (Suvarnabhumi)

Hallo,

ich habe für FS 9 den VTBS aus den Jetways und Terminals 8 bis 12 (jtcaof...) zusammengebaut. Da waren die Gebäude und Strassen da. Dann habe ich AFCAD-file ergänzt - und da gibt es nun runways und taxiways. Was fehlt sind die gate- Flächen und parking -Flächen - fast nur grün. 2 kleine dreieckige Stücke Beton sind nur vorhanden. Auch das Flatten in der Scenery.cfg half nicht weiter.
Kann mir jemand weiterhelfen, der VTBS laufen hat?

MfG

Airforce 1

Suvarnabhumi steht

Hallo,

habe die Sucherei aufgegeben nach fehlenden Komponenten. Heute habe ich mich bei siamavsim angemeldet und den dortigen VTBS heruntergeladen und installiert - alles in einem Guß ohne Probleme.
Nun muß ich nur den AI Traffic noch hinbekommen.

Aber ich kann erst mal einschweben .....in Suvarnabhumi.

Mfg

Airforce 1

Zurück
Oben