AWACS im Tiefflug

Godlike

Mitglied
Hey Hallo,
wollte eigentlich kein eigenes Thema erstellen wusste aber nich wo ich des reinschreiben soll. Als ich heute gegen 19 Uhr bei mir auf dem Balkon in Andechs stand is über unser Haus eine AWACS geflogen. Kann es zwar nicht einschätzen aber muss sagen die war verdammt Tief und dementsprechend auch ganz schön laut.
Hat da jemand eine Idee was die dort gemacht haben? Hat aber nicht zufällig was mit dem Guttenberg Besuch am Samstag in Tutzing zu tun oder?
Konnte leider kein Bild machen aber man konnte sehen dass se Dunkelblau lackiert war. Hätt ich so gern ein Bild gemacht :)
Und ne schöne schwarze Rauchwolke hat se hinter sich hergezogen :D

Schöne Grüße

Also ich kann nur soviel dazu sagen, dass wir gestern in Bremen eine AWACS und die Angie One hatten.^^

Verstehe zwar nicht was Andechs mit Bremen zu tun hat, aber egal....

Stichwort: OBI
Nachdem man immer wieder mal Awacs in OBI sehen kann (RUAG Instandhaltung), nehme ich an, dass "deine" Awacs-Mühle einfach einen Anflug auf selbigen Airport durchgeführt hat.
Aus Andechs kommend ist es ein gerader Strich auf die 04 in OBI..

Gruss aus ETSF

Ist halt nur komisch da ich schon seit zwei Jahren in Andechs lebe aber ich habe hier noch nie eine AWACS gesehen. Aber gut möglich ist es natürlich. Danke für die Informationen :)

Zurück
Oben