Aviationforum

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
basti@lufthansa hat mir eine PN geschickt in der er schreibt seinen Fehler erkannt zu haben. Er bittet den Thread hier zu löschen, was ich aber zum jetzigen Zeitpunkt und nach den ganzen Reaktionen hier nicht möchte.
Aber ich denke wir sollten es dabei belassen und das Thema als jugendlichen Übereifer abhaken...
 
@alex: Ist weitergeleitet.

EDIT: Sorry, habe übersehen, dass der Thread noch eine 2. Seite hat... :blush:
Weiterleiten wäre wohl nicht nötig gewesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst mal Danke an alle die mir die PM weitergeleitet haben.
Da ich auch die entschuldigungs Mail bekommen habe werde ich den Tread erst mal nur schließen und nicht löschen.
Aber gesperrt bleibt unser Basti @ Lufthansa schon noch eine weile.
Sollte er tatsächlich ein Düsseldorfer sein, hätte ich auch schon eine schöne Strafe für ihn:
Einmal nach Köln fahren und eine Kiste Früh Kölsch :drunk: holen und nach München schicken.

Gruß Alex
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben