Autopilot FS 2004

*EDWB*

Mitglied
Moin,

kann man beim FS 2004 in das GPS für den Autopiloten eine Route eingeben, so dass der diese dann abfliegt (so wie in real auch) ?

Grüssle
EDWB
 
Moin,

kann man beim FS 2004 in das GPS für den Autopiloten eine Route eingeben, so dass der diese dann abfliegt (so wie in real auch) ?

Grüssle
EDWB

Das direkte Progammieren einer Route in das GPS-Panel geht meines Wissens nach (abgesehen von einer Direct-to Route) nicht. Du kannst dir aber mit dem Flugplaner einer Route erstellen und diese dann in das GPS laden.
 
Ja kann man. Es gibt in den meisten Flugzeugen welche direkt beim Flugsimulator dabei waren einen Schalter bei dem zwischen NAV und GPS umschalten kann. Du stellst den Schalter auf GPS und aktivierst dann beim Autopiloten NAV.

Grüße
Alex
 
ich kann wens ums abfliegen von Routen etc geht nur das freewaretool namens VAS-FMC empfehlen, wenn man sich keine komplizierteren FMC's vornehmen möchte.

Einfach da die Route einprogrammieren, und dann auf AP-couple oder so ähnlich drücken, und dann navigiert das Programm via headings im Autopiloten.

Edit: http://vas-project.org/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben