Ausflug zum Muc, Bilder per Digitaldruck?

Addler

Mitglied
Hallo,

wir, das heißt meine Frau, und meine Kinder wollen einen Ausflug zum Muc machen, aber nicht einfach so, sondern es ist die Geb-feier meines ältesten Sohnes.

Ich würde gerne schöne Fotos machen und die per Digitaldruck zusammenstellen, sodass alle dann eine nette Erinnerung haben.

Kennt sich jemand mit Digitaldruck aus? Ich meine muss ich vorher beim Fotografieren etwas beachten damit später auch der Druck entsprechend rauskommt? Klar, ich muss scharfe Fotos machen und so. Aber vorsichtshalber wollte ich eben mal nachfragen.

Was muss ich also bei oder für einen Digitaldruck beachten?

Wir sind schon alle gespannt auf den Ausflug, wird bestimmt klasse für uns Männer, ob das nun meiner Frau gefällt, wird sich zeigen...lach! (:yawn:...meine Frau)

Gruß Addler

Bilder per Digitaldruck

Hi!

Wenn du dir eines der obligatorischen Fotobücher drucken möchtest dann wird das sowiso per Digitaldruck gemacht. Wichtig bei jeglicher Art von Druck ist dass du hochauflösende, scharfe Fotos hast, aber das ist ja klar, das ist nicht nur beim Digitaldruck so!
Digitaldruck bedeutet einfach nur dass du mit einem einfacheren Drucksystem Verschiedenes drucken kannst. Ich weiß nicht was ihr für Cameras habt, aber ich wünsch Euch auf alle Fälle superschöne Fotos. Und in der Regel gefällt das allen, Kindern, Frauen und na klar den Männern!
Daher wünsche ich Euch nen tollen Ausflug und schöne Bilder! Also wie gesagt, mit Digitaldruck bist du auf der richtigen Spur solange du nicht viele viele Auflagen drucken möchtest, grins!

Noise :p

Zurück
Oben