Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Heute sind alle LH- Flüge nach Nizza annulliert. Für den Morgenflug stand ein
A 321 im Flugplan. weiß jemand was da los ist.
Übrigens ist für heute auch der TG- Flug annulliert. Die Strecke scheint doch nicht so gut zu laufen, wie hier euphorisch prognostiziert wurde.
Das mit Thai interessiert mich auch brennend..., zumal letzten Freitag oder Sonntag der outbound über Frankfurt geflogen wurde??? Weiß da jemand genaueres, warum der Flug über Frankfurt geführt wurde????
Bei dem Nizza Flug wird wohl irgend etwas am Flugzeug net ok ein undann setzten sie halt morgen ein A321 ein um die Pax dann doch noch runter zu bringen.
Woher wisst ihr das der TG Flug über Frankfurt geführt wurde??
ok, hab grad gesehen dass die ankunft annulliert ist, aber der abflug
s.o. regulär stattfindet.
ist wahscheinlich wieder ein computerfehler, denn wir ja die letzten wochen auch schon hatten, da wurden flüge annulliert obwohl an diesen
tagen gar keine flüge geplant waren.
also ich würd sagen, dass sie heut abend FLIEGT
hab soeben nochmal im flugplan vom airport nachgeschaut und dort
ist sie schon mit status "aufgerufen"
Die Nizza Streichungen waren wegen eines Streiks der Siwss Globe Ground in NCE. Daher wurden gestern alle Flieger nach NCE gestrichen. Heute ist wieder normales Programm , teilweise wird aber doppelt oder mit größerem Gerät geflogen um die Paxe wieder zurückzubringen.
Ich habe im Videotext gelesen, daß der Flug nach Bangkok startet und via Frankfurt fliegt, daher weiß ich, daß er über Frankfurt gegangen ist!
[/quote]
;D ;D ;D Vielleicht hatte FRA zu wenig Paxe und die 3 Mann konnten dem MUC-BKK-Flug noch zugeladen werden ;D