Alles rund um die Fußball-EM 2012

aaspere

Mitglied
Erhebt da jemand den Anspruch, die deutsche Nationalelf würde die Gruppenphase der EM überstehen, nach dem Freundschaftsspiel in Basel heute?
Ich weiß, was ein echter FCB-Fan ist, der sagt jetzt, daß die Spieler vom FCB ja auch nicht mitgespielt haben. Ob das dann tatsächlich anders gelaufen wär, da habe ich meine Zweifel. :shut:

Dortmund bzw. die Dortmunder kann/können doch nur auf deutschen Boden gut spielen im Gegensatz zum FC Bayern. Heute war der Beweis dafür mehr als ersichtlich.
Sonst noch Fragen!

Schweiz-Deutschland 5:3
Niederlande-Bulgarien 1:2
Dänemark-Brasilien 1:3
Portugal-Mazedonien 0:0

Wer ist da Gruppenfavorit?

Dortmund bzw. die Dortmunder kann/können doch nur auf deutschen Boden gut spielen im Gegensatz zum FC Bayern. Heute war der Beweis dafür mehr als ersichtlich.
Sonst noch Fragen!
Deswegen ist der Bald-Dortmunder auch bester Mann auf dem Platz und, ganz böse, deswegen habt ihr auch so haushoch gegen Chelsea gewonnen ;) Meinst Du echt mit Schweinsteiger und Müller wärs besser gelaufen? In Form sind die auch nicht.
Sonst noch Fragen?

Niederlande - Nordirland 6-0 (v.a. Afellay, Sneijder und van Persie haben, weil man sie ließ, so einiges geboten)
Dänemark - Australien 2-0
Portugal - Türkei 1-3

Deutschland - Israel 2-0

bei der EM werden sich eh alle steigern (müssen)... So und jetzt 5 Euro fürs Phrasenschwein: Deutschland ist eine Turniermannschaft!;D

Zurück
Oben