Airport Madness 2

Ich hab's jetzt noch mal gemacht: 285.300

Wenn das meine früheren Ausbilder im Tower-Sim sehen könnten... hätte ich ja doch auf den Tower Stuttgart gehen können! :p

So! Ausgeruht nach dem Urlaub: 310.000! Und jetzt ist Schluß mit dem Quatsch... ;D

So ein Mist. Jetzt hab ich mich erfolgreich zwei Wochen davon ferngehalten, jetzt kommst du mit so einem Score. Da muss ich doch glatt mal schauen, ob ich meine 308.438 noch verbessern kann...

Wie schaut es mit dem "Radar Game" aus? Ich biete 224.000 Punkte mit einem speration error (gibt 10.000 Abzug).

Gibts das nicht schon länger? :confused: Also ein halbes Jahr glaub ich mindestens...ich kenn es schon seit einiger Zeit...

Zuletzt bearbeitet:
;)
Glaub ich dir... Aber irgendwann ist einfach Schluss...ich jedenfalls kann bei der Demo-Version nach ein Paar Minuten da Chaos nicht mehr überblicken :D:D

Geht mir auch so, da fand ich die Demo bei Vers 2 bissel besser, da es da mehrere Levels gab. Ein Flughafenlayout auf Dauer ist etwas ermüdend. Aber gut, so lockt man sicher eher die Kundschaft zur Kaufvariante. Clever, clever....

Zurück
Oben