Air India von FRA nach LAX

flymunich

Aktives Mitglied
Air India to Launch Flights to Los Angeles in June

MUMBAI, April 1 Asia Pulse - Air India is to take on lease two more Boeing 747-400s to begin much awaited operations to Los Angeles on the US west coast from mid-June.
The airline board on Tuesday approved taking on lease two more Boeings for thrice weekly operations via Frankfurt to LA and increase it five times a week in the winter schedule.

An additional service is being planned to Chicago, making it a daily service, as well a third terminator to London, A-I sources said.

With Los Angeles, the airline will have a total of 23 services a week in June to the US - seven daily flights each to New York and Newark and six services to Chicago and 26 in the winter schedule, an increase of 160% increase in less than two years time.

With these two 747s, the airline, which has been on an expansion mode, will have a fleet of 35 aircraft, including 16 on lease (11 A310s and five Boeing 747s).

Soviel bezüglich Spekulationen für Air India in MUC!!! :'(

Bin aber mal gespannt wie lange das gut geht. Das ist wie bein SQ nach New York. Von FRA fliegt schon zweimal täglich ein Jumbo nach LA.

pecki DL fliegt auch 1x Täglich nach LAX, was ist den mit SQ und
dem New York Flug?? Ich finde es nicht schlecht das AI die strecke
fliegen will.

Delta fliegt doch nicht FRA-LAX, die fliegen FRA-SFO, wie UA und die LH.
SQ ist ja früher immer SIN-FRA-JFK geflogen, hat die Strecke aber eingestellt wegen zu großer Kongurenz, und ich befürchte das es bei Air India genau das selbe sein wird.

@ pecki:

Delta fliegt FRA-LAX und SQ fliegt weiterhin täglich Frankfurt - New York mit B747-400. War zumindest letzten Samstag noch so. ;)

Delta fliegt soviel ich weiß von FRA nach Cincinnati(CVG), dieser Flug wird dann nach LAX weitergefüht

Flo007 hat recht Delta macht erst einen Stop in CVG bevor sie weiter nach LAX fliegen. DL fliegt ausserdem 2mal täglich nach ATL einmal pro Tag nach JFK und einmal täglich nach SFO. Also 5 Maschinen.

SQ fliegt immernoch nach JFK, es war aber mal die Rede davon, dass diese eingestellt werden sollen.

Hm... diese durchgehenden Flugnummern sind eine Lüge, im Flugplan hast du dann meistens ein "Aircraft Change enroute", genauso wie bei den DEN-IAD-MUC Flügen der UA.

SQ wird die Strecke vielleicht einstellen, wenn ihn nonstop Flug ans Netz geht?

Celestar

delta fliegt nach lax und dieser flug wird (oder wurde) nach Mumbai weitergeführt exFra!

Celestar: soviel ich mitbekommen hab wird SQ nicht die strecke
einstellen, die alten strecken (mit Stops) nach LAX gibt
es auch noch.

ibi: Die flüge von DL nach Mumbai gibt es noch, gehn aber schon
ne zeitlang über CDG und nicht mehr über FRA :-\

Zurück
Oben